Battlefield 2 Problem!

Thrakath

Active member
Themenstarter
Hi Guys!

Habe nun mal BF2 auf meinem T42p installiert nur um zu sehen wie es rennen kann...Das Problem ist, wenn man in einem Spiel ist, rennt es von selbst. Wenn ich längere Zeit in eine Richtung laufe, bleibt es bei dieser Richtung. Fühlt sich an wie ein Lag, meine Ping ist aber relativ niedrig so um die 40.

Einer ne Idee?
Tobi

Jupp, das hatte ich bei meinem T41p auch. kA, woran das liegt. andere Spiele gehen. Ich denke mal Battlefield 2 ist das Problem. Wenn man so im Netz sucht, merkt man schnell, dass Battlefield alles andere als ausgereift ist und EA macht nichts, ausser teure Add Ons zu verkaufen. Patches zum Spiel bringen mehr Fehler, als sie beheben.

Habe das selbe Problem auch bei UT2004. Allerdings habe ich mal zum Testen ALLE nicht-Windows-Tasks beendet also sind nur noch die wichtigsten Tasks gelaufen und da hatte ich keine Probleme. Leider ist es schwierig, rauszufinden welcher Task das Problem herbeiruft weil ich das Problem nicht immer habe. Du kannst es ja auch mal probieren und schreiben, ob es funzt.

EDIT: Ich habe grade noch ein bisschen rumprobiert und habe festgestellt, dass es (nach kurzem Test) nach dem Entfernen der ati2evxx.exe aus dem Taskmanager kein Problem mehr gab. Kannst du dies bitte mal versuchen um das zu bestätigen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben