battery maximiser

ARES

New member
Registriert
30 Aug. 2004
Beiträge
167
hi,

habe folgendes Problem. habe im bm eingestellt, dass er erst unter 16% laden soll. jedoch wenn ich das tp herunterfahre, und danach mal anschließe läd es trotzdem auch wenn es nicht unter 16% ist. es funzt nur wenn ich es ihm direkt vor dem Einstecken noch mals "eindröhne" sprich das häckchen neu setze.

was ist bzw. kann der grund sein

danke

gruss ares
 
Benutze die Suchfunktion, wurde schon diskutiert.

Es funktioniert nicht, wenn Du das Netzteil im ausgeschalteten Zustand anschließt; dein TP muss dafür eingeschaltet sein, zumindest aber solltest Du es kurz hochfahren wenn Du das Netzteil anschließt. Ist also normales verhalten.
 
danke!!!

habe die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

trotzdem danke für die info

lg ares
 
ich habe das gleiche Problem wie ARES.

habe eingestellt, dass erst ab 20 % geladen werden soll, allerdings funktioniert das nur bedingt - bei mir, wenn der Akku noch ziemlich voll ist und ich zwischendurch auch den Computer nicht allzu lange vom Stromnetz trenne. Wenn ich dann aber länger mit Akku arbeite und nur noch 70 % Akku habe und ihn dann wieder anstecke, fängt er immer an zu laden, obwohl dort steht "aufladen wird gestartet bei 20 %" ..

das ist ziemlich nervig, da ich überwiegend am Netz arbeite und nicht meinen Akku immer nur teilweise aufladen möchte.

Zur Suchfunktion:
ich habe das auch gesucht und ebenfalls NIX passendes dazu gefunden... also falls jemand Tipps hat, wäre ich dankbar.

Cu
Mika
 
Versucht es mal mit Akku laden Energie-Manager. Energie-Manager ist der ?Nachfolger? des Battery Maximiser.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben