Battery Maximiser v. 1.38 installiert nicht

Aero

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe den Battery Maximiser v. 1.34 deinstalliert, um v. 1.38 zu installieren. Nach Doppelklick auf die Setup.exe von v. 1.38 passiert aber nichts.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Aero

Ich hab genau das selbe Problem auf einem T41.

Falls jemand nen Tipp hat, bitte melden. Danke!

Original von qwertz

Macht doch den Energie Manager drauf. Der ist besser. :)

Hm. Ich find den Energie Manager nirgends für meine Kiste (T41p).

Ich könnt echt heulen. Bei Thinkpads sollte man "never change a running system!" echt ernst nehmen.

Aero

dann such halt für einen T43 oder so, läuft auch auf einem T41 oder wie bei mir auf einem T40p problemlos.

Jep, dasselbe Problem bei meinem X30.
Wo kann ich denn die alte version herunterladen?

Ich hatte den mal problemlos installiert ...Braucht man da vielleicht Admin-Rechte ?...

Ich werde demnächst aber auch mal den neuen Energie-Manager testen. Da soll ja wohl der Ladeschwellen-Bug behoben sein...

Hallo, hatte gerade das selbe Problem und konnte es dann auch lösen. Bei mir hats daran gelegen, dass irgend ein anderer IBM Dienst die Installation blockte. Am besten auf Start - Ausführen - msconfig eingeben und dann bei Systemstart auf alle deaktivieren, danach nur kurz neu anmelden, neustart ist nicht erforderlich, und dann sollte die Installation klappen. Wenn alles installiert ist, kann man per msconfig die zuvor ausgeschalteten Programme wieder aktivieren. Klar, es ist wohl nur ein einziger Dienst den man abschalten muss, allerdings ist der, je nachdem wie viele Programme auf dem System installiert sind, nicht ganz einfach ausfindig zu machen. Bei mir hats auf jeden Fall funktioniert.

Das ich sowieso NHC benutze,nutze ich die Anzeige von dem.Ist mir eh schöner.

@ Aero

Warum wolltest Du das Update ?

Was hast Du Dir davon versprochen ?

Vor über einem Jahr hab ich hier den Slogan "never change a running sytem" gepostet, weil mir die update-manie (hauptsächlich BIOS), die tagelang hier rumgeisterte, auf den Keks ging.

Nur drei wirkliche Antworten habe ich damals erhalten, warum die Jungs immer und immer wieder glauben, den neusten updates folgen zu müssen.

1) um immer auf dem neuesten Stand zu sein

2) weil ich das mal ausprobieren möchte

3) weil ich ein konkretes (meist Treiber- oder Lüfter-) Problem habe.

Allen Leuten, die aufgrund 1) und 2) in ihr System eingreifen, kann ich nicht helfen (wollen), allen anderen, die ein konkretes Problem haben, empfehle ich, vor jeglicher Neuinstallation die SuFu hier zu benutzen.

Sind sicherlich hunderte Beiträge.

Bleibt weiterhin die Kardinalfrage : warum ?

Gruss und Bitte um Antwort

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben