Battery MaxiMiser keine Profile

mamba

New member
Themenstarter
hi

ich hoffe mir kann wer helfen. und zwar hab ich auf einemal nur noch 2 profile im bmm,hohe systemleistung und ausschalten.
ich kann auch keine neuen speichern er nimmts einfach ned an.
wer ne idee von euch ??
danke

... und ich hab aufm t20 auf einmal nur noch eins!...
und neue anlegen geht auch nicht mehr....

neuinstallation hat nichts gebracht...

hast du kürzlich NHC oder etwas ähnliches installiert? nachdem ich das getan und es dann wieder entfernt hatte, ist mir ähnliches passiert. einfach nochmal installieren und dann sind die profile wieder da.

Stimmt, ich habe neulich auch mal das NHC draufgemacht. Nachdem dann alles durcheinander war, habe ich NHC wieder gelöscht, aber ohne Erfolg.

Hab dann irgendwo im Forum was gefunden, wo man in der Registry etwas löschen sollte und seit dem geht überhaut nichts mehr.

Auch im Windows bei Energiezeugs gibt es jetzt keine Profile mehr. :(

Wenn jemand ne Idee hat, würde ich mich sehr freuen....

also ich hab kein nhc installiert...
windowsprofile sind noch alle da, nur im maximizer ist nur ein und man keine mehr anlegen...

nicht wirklich schlimm, da es eh fast nur am netz hängt, aber schade.....

mfg Tobias

also ich hab zwar keine wieder bekommen aber aich kann wenigstens wieder welche anlegen. ha den powerm driver neu install dann ging es wieder.
hoffe das geht bei euch dann auch wieder.
danke

*Thread herauskram*, denn gerade habe ich mir auch die BM-Profile zerschossen und konnte keine neuen mehr anlegen. Keine Ahnung wie und weshalb.

Geholfen hat ein .reg-File mit den Original-Profilen von den Kollegen im US-Board in diesem Thread.

Jetzt gehts wieder! :D

HERRLICH!!!!! Es geht!!! Juhuu! Besten Dank an 2647-4EG. Hatte mich schon damit abgefunden, dass die Dinger nicht mehr da sind. (platt machen wollte ich die Kiste deswegen auch nicht).

DAAAAAANKE!!!! :)

und ich hab extra mein windoof deswegen mal wieder neu gemacht.
aber trotzdem fettes thx den das passiert sicher wieder *gg
danke

super, endlich klappt wieder alles. hatte - so dachte ich - sämtliche tipps und hinweise durchprobiert. vielen dank für das posting!

Muß das hier aufwärmen: habe das gleiche Problem gehabt, mit der Säuberung der Registry konnte ich die Profile wiederherstellen, doch leider kann ich sie nicht im Power-Manager übernehmen :(

Ich habe jetzt durchs Ausprobieren festgestellt, daß ich ein Profil in der Windows-Energiesteuerung übernehmen kann, dann ist im Power-Manager der Eintrag auch ausgewählt und markiert, doch es hat keine Auswirkung, am deutlichsten zu erkennen an der gleichbleibende Displayhelligkeit.

Das Ganze ist passiert, nachdem ich NHC installiert habe (um die GPU auch im Netzbetrieb nicht auf volle Leistung laufen zu lassen). Doch als meine Profile verloren gingen, habe ich NHC wieder desinstalliert, aber das Profil-Problem besteht.

Im Registry haben die Keys inzwischen Werte über 100 (die von Windows sind 1-6), auch wenn ich alle bis auf die von Windows löschen.

Hilfe!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben