Battery MaxiMiser [gelöst]

policar22

New member
Themenstarter
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
62
Hallo Leut'z,

ich würde gerne den Battery MaxiMiser in deutsch haben, da mein englisch sehr bescheiden ist. Gibt es ihn in deutsch? ich habe, beim schnüffeln im Forum, einen Screenshot gesehen. Weis natürlich nicht, ob dieser auch für den T23 angewandt werden kann, wer kann was dazu sagen.


Gruß
Harald
 
Hi tcone,

ich habe ein deutsches Windows XP, habe es auch so gemacht, kann aber bzw.finde nichts wo man die Sprache umstellt. Auch wenn ich den MaxiMiser aufmache finde ich keine Umstellmöglichkeit. Was mache ich falsch.

Gruß
Harald
 
Habe gerade nachgeschaut. Bei mir sind auch nur die Energieschemata in deutsch, der Rest ist englisch. Sorry, da habe ich dir Schrott erzählt. Ist mir nie aufgefallen... :whistling:

Es gibt noch den PowerManager, der ist wirklich eingedeutscht. Weiss aber nicht, ob der auf dem T23 funktioniert. Um das installieren zu können, brauchst du .NET 3.0 oder höher. Das kann man hier runterladen.
 
[quote='tcone',index.php?page=Thread&postID=657613#post657613]Die Pakete sind immer mehrsprachig. Wenn du ein deutsches Windows hast, ist die Sprache vom Maximiser auch deutsch.[/quote]Hmmm, ich weiß net.
Ich kenn den Maximizer auch nur mit Englischer Menuführung.
Hab den noch nie auf Deutsch gesehen, würd mich auch brennend interessieren.

Edit:
Alles klar!
 
Der Energiemanager für Thinkpads ab T43/R52 funktioniert auf T2* einwandfrei und ist in deutsch.

.
 
Hi,
Danke für die schnellen Antworten,

@tcone
PowerManager[/url], der ist wirklich eingedeutscht. Weiss aber nicht, ob der auf dem T23 funktioniert. Um das installieren zu können, brauchst du .NET 3.0 oder höher. Das kann man hier runterladen.
das habe ich mir runtergeladen und werde es morgen versuchen, da der Rechner gerade nicht greifbar ist.


@Morngrans
ich habe nur diesen Link gefunden:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4GXPEG

meist Du diesen? (ThinkPad Power Management) ist ja nicht der Energiemanager, oder?

Gruß
Harald
 
Der Link verweist auf dem Powermanagement-Treiber, der Voraussetzung für den Energiemanager (manchmal heißt er auch Powermanager - ändert sich alle Jahre) ist.
Der Energiemanager/Powermanager ist das, was Du suchst.

.
 
Jau, stimmt das war nur der Treiber Link, habe jetzt beide und werde es morgen testen. Denke am Montag werde ich Bericht erstatten, Danke schon einmal........
 
Freut mich. Ergänze bitte ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben