Batterieanzeige mal weiss statt grün

s_a_s_c_h_a

Member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
liebe leute, was bedeutet es wenn die batterieanzeige des power managers statt grün hinterlegt, weiss hinterlegt ist. ja ich habe den akku auch drin,

danke für eine info

sascha
 
Hey!

Benutze mal die Suche...das war so ein Problem in Vista, konnte man aber schnell lösen glaube ich...einfach mal suchen...
 
[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=457478#post457478]liebe leute, was bedeutet es wenn die batterieanzeige des power managers statt grün hinterlegt, weiss hinterlegt ist.[/quote]

Meistens bedeutet es das der Akku alle ist... :D
 
hm

nee, das ist immer weiss, und 34%
Unbenannt.jpg
ist jetzt nicht unbedingt leer, hm? war auch unter XP so...werde mal den thread verschieben, ähm aber wie geht das denn?
 
Das liegt wohl an deiner transparenten Taskleiste. Die vermischt sich dann immer mit dem Hintergrund und wenn du nen weissen Hintergrund hast, geht deiner Batterieanzeige wohl ein Lichtchen auf ;-)

Grüße

Xun
 
Es ist weiß auch mit schwarzer Hintergrund

Aber ich denke auch dass es auf der Aeor liegen konnte... :)
 
danke soweit, Knacker hat schon recht, ich habe keine transparenz und schwazen hintergrund, da isses eben weiss.

übrigens, weil hier mir gerade interessierte/ fähige leute zu sein scheinen, mein anderer thread kommt - wo er ist - scheints nicht so richtig an...

vielleicht weiss das ja jemand von euch, also das:
so.jpg
 
killing

haltet euch fest, und ich gebe einen kleinen betrug zu, das farb phänomen passiert nur auf meinem Z61t, auf dem T60 mit identisch gleichem farbschema,aero und transparenzeinstellungen ist die anzeige schön grün. natürlich hat der T 4:3 und der Z 16:10, aber das wird es nicht sein...Servicepacks/Updates...alles das gleiche....oeeeeeeeeeeeeeee
 
Bei mir wird die Anzeige Grun sobald ich ein Fenster maximiere :)


Edit sagt: ich habe jetzt mit einer andere Vista Skin versucht und (dh nicht transparent) und da ist die Anzeige auch Grun :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben