Batterie in Taskleiste

mrswichtig

New member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2007
Beiträge
23
Hallo,
leider muss ich schon wieder nerven... sorry :)

Hatt jmd eine Idee warum bei meinem R61 die Batterieanzeige Cyan ist?
Früher war die doch mal grün...

Kann ich das irgendwo umstellen?
 
Systemteuerung-Anzeige-Anzeige Bildschirm. Da findest Du einen Reiter, bei dem Du die Farbe der thinkpadtypischen Anzeigen einstellen kannst!
 
Hallo,
sorry aber ich kann die einstellung in vista nicht finden...

weiss auch noch jemand warum die batterie bzw die ganze taskleiste anderst aussieht wenn firefox offen und sichtbar ist wie wenn er zu oder minimiert ist?

irgendwas scheint da mit den designs bzw mit aero komisch zu laufen...
 
Original von Paule
Systemteuerung-Anzeige-Anzeige Bildschirm. Da findest Du einen Reiter, bei dem Du die Farbe der thinkpadtypischen Anzeigen einstellen kannst!

Ich hab XP und solch eine Einstellung auch noch nie gefunden.
Würde aber auch mal gerne eine andere Farbe der Anzeige sehen.

Gruß, Flou
 
Hi,

ich erreiche bei Win XP diese Einstellmöglichkeit über Systemsteuerung -> ThinkPad-Konfiguration -> Menü "Bildschirm" -> Menüpunkt "Anzeige am Bildschirm".

Viel Erfolg!

Grüße
Matt
 
Das ThinkPad Konfigurations Tool kann man sich ja bei IBM downloaden, aber in welcher Rubrik findet man das denn?
Ich such mich bei solch unübersichtlichen Seiten immer dumm und dämlich.

Gruß, Flou
 
Hi,

Link hab ich keinen - ich hab das über das ThinkVantage System-Update installiert... Darüber kann man das m.E. auswählen...

Grüße
Matt
 
Hab den Software Installer mal drüber laufen lassen, aber der hat nix gefunden.
Auch die lenovo Seite habe ich abgeklappert, aber bei meinem modell nichts gefunden.

Kann es sein, dass das ThinkPad Configurations package bei der R-Serie abgeschafft wurde ? ?( ?( ?(


Gruß vom Flou
 
Original von mrswichtig
Hallo,
sorry aber ich kann die einstellung in vista nicht finden...

weiss auch noch jemand warum die batterie bzw die ganze taskleiste anderst aussieht wenn firefox offen und sichtbar ist wie wenn er zu oder minimiert ist?

irgendwas scheint da mit den designs bzw mit aero komisch zu laufen...

wenn Du AERO aktiv hast, hängt es von Deinem Wallpaper ab ... dunkles = grün, helles = weiß, irgendwas dazwischen = irgendwas dazwischen

VG JNS
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben