Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir vielleicht mal jemand den/die genauen Unterschied(e) der o.g. Tools sagen? Den letzteren habe ich installiert und ich wüsste nicht, dass der wat kann, dass der MM nicht kann...
der "Energie Manager" ist im grunde der neue "Battery MaxiMiser".
ist nur für R52 und T43, funktioniert aber auch beim R50e, dem R51 und dem T42 (bei anderen modellen warsch. auch).
Ahhhh!
Der EM ist leicht verändert, aber die Funktionen sind ja quasi die selben. Ist es richtig, dass der BMM inzwischen nur noch in englischer Sprache zu bekommen ist! Dann wäre doch der EM, da auch in deutsch erhältlich, eine echte Alternative für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind :roll:
allerdings:
wenn man den "energie manager" auf einem anderen modell als dem T43 oder R52 nutzt, wird dieser nicht mehr im "software installer" angezeigt und geupdatet. das muss man dann per hand machen.
aber das sollte ja nicht so das problem sein.
meint ihr wirklich das das tool so noch lange besteht?
ich würde eher sagen das bald für alle modelle noch ein neues tool rauskommt was dann aber irgedwie den ThinkVantage Schriftzug trägt und nicht mehr IBM. :wink:
Wobei ich sagen muß, dass mir das ältere Tool besser gefällt, da ich hier per Knopdruck die Graka runtertackten kann...
Des geht beim neuen Programm leider nicht mehr...
Ich hab nämlich jetzt endlich meine Grafikkarte dazu gebracht, auch im "Netzmodus" Powerplay zu kennen...
ich hab auch mal den Akku-Manager installiert. Vorher den Mixer deinstalliert. Nachdem Neustart werden jetzt aber meine Profile im Akk Manager nicht mehr angezeigt. Kennt jemand das Problem bzw. auch eine Lösung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.