Basis Design bei Windows 7 Professional ändern

Hamburg

New member
Registriert
11 Jan. 2010
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich habe schon lange nach einer Lösung im Web und auch hier im Forum gesucht, habe jedoch leider keine zufriedensellende Lösung gefunden. Deshalb frage ich mal hier in die Runde:
Ich habe Windows 7 Pro installiert und habe nun festgestellt, dass der Rechner extrem langsam geworden ist. Nach einigem Suchen habe ich das "Windows Aero Design" in "Windows 7-Basis" getauscht, bin jedoch sehr sehr unglücklich mit den Farben. Ich habe versucht über Rechtsklick auf den Desktop, "Anpassen", "Fensterfarbe" das Design zu ändern, jedoch werden die Änderungen (auch nach einem Neustart) nicht übernommen.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee dazu.

Vielen Dank schonmal
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben