Base-Flatrate , welche Nummern?

futuregaming

New member
Themenstarter
Hallo,
habe seit heute die Base 2 Flatrate.
Nun habe ich eine Frage; welche Vorwahlen gibts nun alle für Eplus bzw Base?
Aldi Talk, simyo und so weiter gibts ja auch, gehören die nun zu Eplus dazu oder wie?

Google doch einfach mal nach Vorwahlen in Mobilfunknetzen.

Bei Aldi usw. steht meist dabei in welchem Netz die Funken.

Grüße

[quote='futuregaming',index.php?page=Thread&postID=385970#post385970]Nun habe ich eine Frage; welche Vorwahlen gibts nun alle für Eplus bzw Base?[/quote]
für eplus oder base gibt es alle rufnummern (seit der möglichkeit, diese zu portieren).

Die Portierung ist für alle Netze möglich.

Aber die Menschen, die man anruft, kann und sollte man fragen, in welchem Netz sie telefonieren.
Also woher sie ihre Rechnung erhalten.

gibt bei base ne nummer die du kostenlos anrufen kannst und dann die nummer des gesprächspartners eingibst dann sagt der dir welches netz

und wie siehts aus zb mit blau und den ganzen anderen anbietern?

manche funken im eplus netz, kann man die dann auch kostenlos anrufen?

da muss ich mich ja registrieren um zu suchen. nee, nicht noch mehr spam von irgendwoher

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=387044#post387044]und wie siehts aus zb mit blau und den ganzen anderen anbietern?

manche funken im eplus netz, kann man die dann auch kostenlos anrufen?[/quote]Base unterscheidet nicht. Für Base ist EPlus gleich EPlus, egal welcher Reseller sich dahinter verbirgt. Die Reseller unterscheiden dagegen schon.

VG JNS

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das eigentliche Problem ist aber heute, bedingt durch die Möglichkeit der Portierung, dass man nicht mehr weiß, welches Netz welche Vorwahl hat. Ein Bekannter, der heute noch ePlus haben kann, kann morgen schon bei O2 sein und dann läuft man als Base-Nutzer in die Kostenfalle. Meiner Meinung nach sollte das Netz angesagt werden, bevor gewählt wird. Siehe auch diverse Mehrwertdienste...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Just my 2 pens[/font]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben