Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Base-Cover am R61 - die "Halterung" des DVD-Laufwerks hat isch gelöst. Der Support sagt mir nun, dass könnte der Vor-Ort-Service nicht machen, da es Probleme mit den Aufklebern geben würde. Überhaupt sei das Base-Cover vom Vor-Ort-Service ausgenommen. Nun soll ich das Gerät einschicken. Damit hab ich dann ja aber eine schlechtere Service- Leistung als beim Bring-In - oder seh ich da was verkehrt?
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr dann damit umgegangen?
Grüße
Frank
ich hab ein Problem mit meinem Base-Cover am R61 - die "Halterung" des DVD-Laufwerks hat isch gelöst. Der Support sagt mir nun, dass könnte der Vor-Ort-Service nicht machen, da es Probleme mit den Aufklebern geben würde. Überhaupt sei das Base-Cover vom Vor-Ort-Service ausgenommen. Nun soll ich das Gerät einschicken. Damit hab ich dann ja aber eine schlechtere Service- Leistung als beim Bring-In - oder seh ich da was verkehrt?
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr dann damit umgegangen?
Grüße
Frank