banner link auf portal umlegen

Virus

New member
Registriert
14 Sep. 2007
Beiträge
124
ich wär dafür den link dem man folgt wenn man auf

logo.gif


drückt aufs Poral um zu legen und das auch mehr oder minder zur foren Startseite zu machen

außerdem würde ich auch die Reihenfolge der links unter dem Banner ändern

ungefähr so:

Portal * Forum * ...... * Suche

nur so als Anregung *G*
 
ich will mich ja nicht auch noch einmischen,
aber bei meinem forum (signatur) hatten wir das mal so gelöst,
dass man über das banner immer ins portal kommt, ausser man ist schon dort,
dann gelangt mal in den index

kolja
 
@ Virus

Hab da auch schonmal drüber nachgedacht, find das ne gute Idee. Portal ist irgendwie besser wie Index, nur meine Meinung.

Greez
 
btw, ich merk grad dass ich nicht mehr auf den Forumsüberblick komme
egal ob ich das banner oder den Text links klicke, auch ..index.php direkt im browser eingetippt wird immer auf ...potal.php umgelenkt
Die Unterforen HW SW etc funzen noch.

Ist das absicht oder pebcac?
habe das an 2 rechnern getestet, einer hat alle schotten auf, der andere (fast) alle dicht (lustigerweise beides X2_)

Gruss tom
 
Also, ich habe mir ein Lesezeichen auf das Portal gelegt und habe keine Probleme damit.
Außerdem finde ich es ganz gut, dass das Portal ganz links ist - so lässt es sich einfach schneller klicken. Soll ja keine Prioritäten Folge darstellen, oder? ;)

Gruß, sonny
 
nix zu machen, auch am 3. rechner führen alle Wege über xp 98se oper und fox nach portal.php
ergo pebcac oder routerhack

MfG tom
T4_ FrankenPad(less;) xga gl2 1GB 60/40GB abg
 
Bei mir führt nur Portal zu Portal :)
Alles andere zu Index.
 
tom_k hat wohl einen ThinkPad-Forum Virus, der den Index nicht leidene kann :p

Gruß, sonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben