Bankingsoftware mit INT14 Option für ollen Laptop gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thinkgood

New member
Themenstarter
Könnte mir jemand eine Bankingsoftware uppen die noch das INT14 unterstüzt?

Danke und einen schönen Abend!

Das BS ist win95.

Ich hoffe das dieser Thread jetzt verständlich ist.

Die Optionsscheine für Int14 bekommst du in Istanbul an der Börse. Werden dort im Moment echt für Dünnes gehandelt ;)

Edit: bekommst aber nur gegen Vorlage des Beweisfotos, welches du in deinem anderen Thread versprochen hast :D Und bevor du zuschlägst, empfehle ich das Win 95 endlich zu entsorgen, für XP brauchst du nicht an die Börse zu gehen...

Oh nein, sind wir denn noch nicht durch mit dem Thema??? :rolleyes:

Nun muss aber bald mal gut sein, mit Deinem Int14-Gerödel. Sonst müssen wir uns ja bald in Computer-Steinzeit-Forum umbenennen... :D

hajowito

Bitte auf meine Fraghe/Bitte eingehen .

Ich habe den Thread nicht aus Quatsch eröffnet.

Original von thinkgood
[...]Bankingsoftware[...]
Das BS ist win95.

Du willst mit einem veralteten BS mit bekannten, ungefixten Fehlern ins Internet ? Du willst dein geld unbedingt loswerden loswerden, oder ?
Und du fragst in einem Technikaffinen Forum (es gibt hier Programmierer) nach einer Software um darüber Banking zu machen...

Kurz gesagt:
Willst du warten bis ich dir ein Klickibunti Banking GUI auf einen Trojaner aufgesetzt habe oder schickst du mir einfach direkt deine EC Karte ?
:D

lol mien bruder meinte gestern auch, er braucht wegen m handyvertrag meine ec karte und die pin

Original von thinkgood
Ich habe den Thread nicht aus Quatsch eröffnet.
Ich denke schon und daher ist der Thread dicht, verbunden mit einer letzten Warnung.

Übrigens ist das hier auch kein Software-Shop, bei dem einfach etwas "geuppt" wird. Bitte bemühe dazu selbst die Suchmaschinen bei deiner Suche nach Freeware. Das hier ist ein Thinkpad-Forum.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben