X2xx/s (X200/s-260) Balkenförmige Taste x230 und Webcam aktivieren / deaktivieren

leOm

New member
Themenstarter
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ist es richtig, dass man die Balkenförmige Taste rechts neben Mute bzw. oberhalb von F4 selbst definieren kann?

Wenn ja, würde ich gern meine Webcam darüber aktivieren/deaktivieren können, so als wenn ich dies über den Gerätemanager tun würde.
Ist das irgendwie möglich?

Noch eine Frage:
Wenn die Kamara aufnimmt, leuchtet normalerweise ein Lämpchen neben der Kamera. Wäre es möglich die Kamera aufnhemen zu lassen, ohne dass dieses Lämpchen leuchtet, bzw. ohne dass ich es bemerke?

Danke schon mal!
 
Bezüglich deiner Tastenproblematik kann ich dir nicht helfen, aber das Leuchten des Lämpchens ist ein "must have" und kann mit normalen Bordmitteln nicht abgestellt werden.
 
Abgesehen davon, läuft es unter Linux anders, als unter Windows 98
 
Millenium war das beste windows ever! :love: (auch wenn man es jeden monat neu installieren musste^^)

zurück zum topic: coole sache, mal schaun ob ich ne brauchbare verwendung für die taste finde :)
 
aber das Leuchten des Lämpchens ist ein "must have" und kann mit normalen Bordmitteln nicht abgestellt werden.
Das beruhig mich schon mal. Somit kann ich mir sicher sein, dass ich nicht bigbrothered wurde.

Abgesehen davon, läuft es unter Linux anders, als unter Windows 98
Pfff.. Windows 98... ich benutze schon längst Windows 7 x64 und zwischenzeitlich hatte ich sogar Windows XP!

Das ist sehr hilfreich! Ich schau mal wie sich das machen lässt, die Cam zu akti-/deaktivieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben