Backuppartition fehlt bei neuem T60

herculesbeetle

New member
Themenstarter
Hallo,

nach dem ich mein altes T60 wegen zu vielen technischen Mängeln zurückgegeben habe, hatte ich ich mir letztes Wochenende ein neues Bestellt. Es ist ein UT06RGE. Ich bin es von meinem alten Gerät gewohnt gewesen, dass ich das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen konnte, da eine versteckte Partition mit allen benötigten Daten vorhanden war. Auf dem neuen Gerät ist diese Partition nirgends zu finden. Wo bekomme ich diese (oder zumindest eine Sicherung meines noch relativ neuen Systems) her?
Hoffe, mir kann jemand helfen...

Grüße

herculesbeetle

Um die Partition sichtbar zu machen, musst Du sie im Bios als sichtbar einstellen. Wenn Sie nicht mehr da ist (und somit ein Zurücksetzen des Systems über die ThinkVantage Taste nicht mehr möglich sein sollte), bezweifle ich sehr, dass es sich um ein neues Noti handelt, denn dann müsste sie irgendwer gelöscht haben! In diesem Fall würde ich meinem Händler mal "auf den Zahn" fühlen! Du bräuchtest dann Recovery CDs, um den originalen Auslieferungszustand wieder herzustellen.

Dein eigenes System kannst Du ggf. noch mit der Windows Systemwiederherstellung in den letzten funktionierenden Zustand bringen.

Gruß

Lars

Wiederherstellungspartition

Hallo,

wie kann ich die Sichtbar machen? Welcher Menüpunkt im Bios? Habe gerade mal geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden.

Grüße

herculesbeetle

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben