Backup erstellen - Lenovo Thinkvantage Toolbox

Dachlawine

New member
Themenstarter
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo!

Freue mich auf das Forum gestossen zu sein.

Ich versuche schon einige Male ein Backup mittels Lenovo Thinkvantage Toolbox bzw. mit Rescue and Recovery zu erstellen. Mein USB Laufwerk über das das laufen ist ist eine externe Festplatte.

Wenn ich das Backup starte hängt er sich jedesmal auf und bleibt bei 0% hängen! Was kann ich tun wo liegt der Fehler?

Weiss wer Rat?

bzw. erfahre ich je mehr ich hier surfe ganz viel Kritik zu Thinkvantage Toolbox - oder soll ich das Teil einfach deinstallieren und das Backup anders lösen?

Danke sehr!

Liebe Grüße
 
Bei Windows 7 ist ein imagebasiertes Backuptool dabei. Das funktioniert bei mir ganz ordentlich.
 
Heisst das ich soll das Lenovo Teil besser löschen weil es keinen Sinn macht und nur Platz frisst!

lg
 
hallo,
du kannst unter win 7 ein systemabild erstellen auch auf einer externen festplatte.

dieses ist sicher ,habe es selbst ausprobiert.

du kannst allerdings auch ein backup fahren mit dem programm

"acronis" auch auf einer externen festplatte .

diese möglichkeiten schlage ich dir vor und du bist auf der sicheren seite .

aber nicht vergessen ein systemreperaturdatenträger zuerstellen
sonst nutzt es bei einem gau auch nichst.

m.f.g.
 
Alles klar danke!

Acronis klingt super!

Doch was ist eure Meinung zu den ganzen vorinstalierten Sachen von Lenovo - Rescue nd Thinkvanatge, etc.

behalten oder weg damit?
 
Dachlawine' schrieb:
Alles klar danke!

Acronis klingt super!

Doch was ist eure Meinung zu den ganzen vorinstalierten Sachen von Lenovo - Rescue nd Thinkvanatge, etc.

behalten oder weg damit?
nach dem ich beides ausprobiert und damit erfolg hatte,habe ich mich davon Lenovo - Rescue nd Thinkvanatge getrennt .

die lenovo thinkvantage toolbox benutze ich nur noch für treiber - treiber update.


m.f.g.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben