backtrack 3: wie kann ich das system installieren?

mike71

Active member
Themenstarter
siehe überschrift...
bei bt2 war noch die möglichkeit, das gedöns auf der hdd zu installieren.
bei version 3 wurde das anscheinend wegrationalisiert? muss dazusagen, dass ich mit linux wenig mache und daher mich als noob einstufe...

wer könnte mir bitte tipps geben, das ich bt3 auf hdd installieren kann?

danke schonmal im voraus
mike

Mal eine kleine Zwischenfrage. Warum willst du es installieren? ICh bin aber im Glauben das BT3 auch zu installieren ist (glauben ist nicht wissen :P).

Jedoch wird BT meistens einfach nur als LiveCD eingesetzt, weil es auch da den meisten Sinn ergibt. Es ist ja nichts anderes wie ne Softwaresammlung zum Testen auf Systemsicherheit.

Eine Installation ist da wenig sinnvoll. Zumal kann man sich auch ein Linux aufsetzen und all das was in BT vorhanden ist dort implementieren. :) BT ist meiner Meinung nach kein Produktivsystem :)

@ cactus
danke, muss ich mir in aller ruhe mal durchlesen. ist imho etwas viel "linuxianerisch"

@ slinger
warum eine inst? ganz einfach: um einstellungen speichern zu können bzw um logs zu speichern und um diese dann unter bt auch später auswerten zu können. hab wenig lust, bei jedem start alles mögliche neu einstellen zu müssen.
bt3-beta hätte noch installiert werden können, aber gab damals nen fehler. bt2 hat mir ein kollege mal fest installiert, dieser ist aber nicht mehr bei uns :-/
ob eine inst sinnvoll ist, obliegt ja dem user, der es wünscht ;) und bis ICH mir ein linux so zusammengepopelt habe wie bt, dann ist weihnachten vorbei....

Warum lädst du dir nicht das VMWare Image runter von deren Seite? Das sollte doch eigentlich auch soweit angepasst sein oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben