[B] X40 1,2 Ghz, 40 GB HDD, 512 MB RAM, Bluetooth, Wlan Ultrabase X4 usw mit 6 Mon. Gewaehrleistung

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.469
[B] X40 1,2 Ghz, 40 GB HDD, 512 MB RAM, Bluetooth, Wlan Ultrabase X4 usw mit 6 Mon. Gewaehrleistung

Hy,

biete ein X40 im sehr guten Zustand an.... mit 6 Monaten Gewaehrleistung ueber Haendler !!!! ( in der Regel 12 Monate, aber wegen der Beweisumkehrlast, verbleiben halt 6 echte Monate)

Product support

Product: ThinkPad X40 2371-7JG [change]

Original description: P M 1.2GHz LV, 512MB RAM, 40GB 4200rpm HDD, 12.1 XGA( 1024x768 ) TFT LCD, Intel Extreme, Intel 802.11b wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), Secure Chip, 4 cell Li-Ion battery

das X40 befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.

Das TFT hat im linken oberen Bereich leider einige Wolkenbildungen.... keine Pixelfehler oder Kratzer

Tastatur auslaendisch, leider mit blanken Tasten

Gehaeuse hat keine Brueche...

Es befindet sich die originale Ultrabase X4 inkl. CDRW/DVD Combo dabei

Akku Laufzeit ca. 1 Stunde

ich fasse nochmal kurz zusammen:

X40 mit....

1,2 Ghz,
intern 512 MB RAM, 1 Slot frei ( eventuelle Aufruestung plus 1x 256 oder 1x 512 moeglich)
40 GB HDD
Akku ( Laufzeit ca. 1 Stunde)
Netzteil
internes WLan (Broadcom mit 54 Mbit, Intel BG2100 mit 11Mbit oder BG2200 mit 54 Mbit)
internes Bluetooth (original, mit Clearplates innen und aussen)

original Ultrabase inkl. CDRW/DVD Combo

Preisvorstellung fuer das komplette X40 mit Ultrabase und Netzteil VB 455 Euro



Bimbo-01

Privatverkauf ohne Garantie/Gewaehrleistung oder Ruecknahme meinerseits / Gewaehrleistung 6 Monate ueber Haendler
 

mm76

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
956
Schreib mal an maculae, vor ein paar Tagen suchte er noch genau so etwas. Viel Glück beim Verkauf, ein wirklich tolles Gerät !

mm
 

mm76

Member
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
956
steht eh dort: 475. Preisangaben sind ja pflicht im Marktplatz :D.

mm
 

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.469
Hy,

Preis und Ausstattung verhandelbar...

auch ohne Docking moeglich....

bzgl. Preis, mach mir doch einfach mal einen Vorschlag...

Bimbo-01
 

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.469
Halli Hallo,

Preis VB...

X40 is noch da....

andere Konfigurationen moeglich.... ohne HDD, ohne Akku usw....

Bimbo-01
 

rumo

New member
Registriert
18 März 2006
Beiträge
1.380
hi!
wäre irgendwie mit wertausgleich (oder auch nicht ;) ein tausch gegen x31 möglich?
grüße
daniel
 

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.469
Hy,

was haste denn fuer nen X31... welche Ausstattung... mit Dock oder ohne.... Zustand...

hab da selber noch 2,5 X31.... :D :D

Gruss Bimbo-01
 

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.630
Wie deutlich erkennbar sind die Wolken? Auf dem Foto sieht man ja kaum was... Liegts am Foto oder an den Wolken? :)
Hat das Display sonstige Pixelfehler oder Macken?

Ist der 1,2GHz Prozesser tatsächlich "nur" LV oder gar ULV?

Welche ausländische Sprache spricht die Tastatur denn?

Hat das Gehäuse Kratzer, Macken, Dellen, Risse oder sonstige Spuren und Verschmutzungen (auch innen tastatur/Trackpoint)?

Wie hat man das mit dem WLAN zu verstehen? Baust du wahlweise eine der Karten ein?

Wie würdest du die Lautstärke des Geräts beurteilen? Fiept/Pfeift die CPU manchmal?

Betriebssystem (Win XP) bzw. wenigstens eine Lizenz ist keine dabei?



...ich hätte evtl. Interesse am Gerät, wie du merkst! :)
 

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.630
Gesehen - gehandelt - gekauft! :)

Bin seit einigen Tagen nun auch stolzer Besitzer eines schnuckeligen X40 und bin hochzufrieden damit - wie allerdings auch nicht wirklich anders erwartet!


Man hätte evtl. noch erwähnen können, dass das Gerät aus einem Raucherhaushalt stammt, das ist die einzige Winzigkeit, die mich als absoluten Nichtraucher ein klitzekleines bisschen stört - die aber zum Glück mit etwas Lüften zu bewältigen sein dürfte! Ich war allerdings auch selbst zu blöd, zu fragen - insofern kein Vorwurf!!

Insgesamt ein Top-Gerät zum Top-Preis und ein herzliches Dankeschön an Bimbo-01, der mir sehr entgegen gekommen ist!
Somit kann ich ihn als Verkäufer nur empfehlen... wie wohl schon so einige hier! ;)

Gruß, Jonny
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben