B: Tastatur T4x R5x deutsch mit kleinem Defekt

lgjk

New member
Hallo,
ich habe die hier angebotene Tastatur von Prosper gekauft, dann aber festgestellt, das mein R51 14" hat und nicht 15". Die Folge: Sie passt natürlich nicht ;-)

Deshalb biete ich sie Euch zum Preis wie ich sie gekauft habe für 5 Euro plus 2,20 Euro Versand im Brief (unversichert, Risiko zu Lasten des Käufers) oder plus 3,90 (versichert, Hermes Paket) an.

Die Tastatur ist deutsch, hat einen angenehmen Druckpunkt, leicht glänzende Tasten. An der linken Shift-Taste ist die Beschriftung leicht abgerieben, Der defekt: die linke STRG-Taste funktioniert nicht.

Gruß
Leonard

lgjk

New member
Themenstarter
und hopp!

Und natürlich handelt es sich nicht um die neu erfundene T5x Reihe, ich meinte vielmehr R5x! Ich hoffe das beantwortet Deine Frage, Aviator ;) . Der Titel wurde auch geändert.

Gruß
Leonard

puntohgt2008

New member
An der Tastatur sind nur die Tasten "7". Die Tasten "9" stecken im Palmrest...

Die TAstatur kannst Du schonmal nehmen, so Du ein 15" Gerät hast. Die Trackpoint-Tasten kann man nur schwer austauschen, daher neue Tastatur.
Für die anderen Tasten brauchst Du ein neues Palmrest, frag mal pumkin0 :)

Und willkommen im Forum ;)

Os.

New member
HihI lgjk,
das heisst du hast diese Tastatur noch für 5Eur + pp?
Von der Größe her sind 38cm diagonal 15inch, sollte also sein, auch wenn mein T41 ein 14" hat und die Tastatur jew. baugleich ist.
Ok.. Palmrest , Touchpad, pumkin0... wenn ich wüsste dass da vom Kaffee nur was verklebt ist würde ich es mal leicht "duschen", aber kann ja auch ein kleiner kurzschluss sein. Was nu, Touchpad , Palmrest, wo ist pumkin0?

ps. Touchpad reicht, weiß wer wos die günstig gibt?

Grüße und Danke der herzlichen welcome Grüße!

Os.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben