[B] Sony Earbud Kopfhörer - MDR-EX71

Gautier

New member
Hi,

hab hier noch ein paar Sony-Earbud-Kopfhörer.

Diese Sonys sind wirklich mit Abstand die besten In-Ear-Hörer die ich bisher hatte.
Das coolste an denen ist:
1) der Halt: Die Dinger haben wirklich einen super Halt im Ohr (dank dieser Earbud-Gummi-Ummantelung). Die sind daher auch fürs Joggen u.ä. super geeignet.
2) der Sound: Die geschlossene Ohrhörerstruktur sorgt für richtig ordentlichen Sound für solch kleine Hörer.

1208959178.jpg

Die Kopfhörer sind absolut unbenutzt und mit dabei ist auch noch ein kleiner Lederbeutel zum Aufbewahren.

Preis: 25 Euro + 2 Euro Versand (unvers.)

Im MediaMarkt bei uns haben die Hörer 45 Euro gekostet..

Sony MDR-EX71SL
  • Ausgezeichneter Sound
  • Geschlossene Ohrhörerstruktur für kräftige Basswiedergabe
  • Eine extrem kleine 9 mm Membran und die mitgelieferten weichen Silikon-Ohrstöpsel garantieren einen hervorragenden Tragekomfort
  • Leistungsstarker Neodym-Magnet (400 kJ/Kubikmeter) für Wiedergabe kraftvoller Bässe und klarer Höhen
  • 0,5 m langes Kabel zum bequemen Anschließen an eine beliebige Fernbedienung
  • 1 Meter Verlängerungskabel mit dabei
  • Lange Kabeldurchführung für stabiles und komfortables Tragen
  • 2 Paar Earbuds Zusätzlich (Small & Large)
  • Definitiv ORIGINALE Sony-Kopfhörer

Sorry, aber hab gerade keine bessere Cam da :(
1208999423.jpg
1209586470.jpg

Larsen

New member
Entschuldige wenn ich in deinen Verkaufsthread so reinplatze, aber du wirst hier kein Glück haben.

Diejenigen die Sony Kopfhörer brauchten bzw. sich vom Kaufrausch leiten liessen haben hier Gute Sony Ohrhörer für 3,90€ bei Pearl zugeschlagen und jaha wie schon beschrieben hast die Dinger sitzen super und klingen auch gut.

T

.tim

Guest
Habe die gleichen Kopfhoerer an meinem iPod und kann wirklich nur bestaetigen, wenn man mal Produkte von Shure ausser Acht laesst, sind das wirklich die besten in-ear-Loesungen die man so bekommen kann.

Ich ueberlege auch grade schon die ganze Zeit ob ich nich doch noch zuschlagen sollte..... ;)

Tim

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben