[B] Long Fan (weg), 512 MB SO-DIMM (PC2100)

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

ich verkaufe einen Lüfter, den ich mal hier im Forum für mein T41 gekauft, aber nie eingebaut habe (nächstes Mal vorher gucken, was schon verbaut ist :rolleyes:). Das Teil schimpft sich Fan Long und trägt die FRU 13N5442 (13N5341). Der Lüfter wurde mir seinerzeit als voll funktionsfähig verkauft. Da ich ihn aber nie eingebaut habe, kann ich keine Funktionsgarantie geben.

Für den Lüfter rufe ich mal 15 € inkl. versichertem Versand mit Hermes auf. Lüfter ist verkauft an Prosper

Außerdem habe ich noch 2 RAM-Riegel mit je 512 MB. Der untere Riegel stammt original aus meinem T41 und trägt die FRU 31P9833. Der obere Riegel ist mal nachgerüstet worden. Beide funktionieren einwandfrei und sind bis vor 2 Monaten in meinem T41 gelaufen.

Für die beiden Riegel hätte ich gerne 35 Euro inkl. versichertem Versand mit Hermes. Nach nochmaliger Nachforschung Preis dezent korrigiert Und nochmal 5 Euro billiger... Und noch'n Update: Jetzt auch einzeln zu haben... -> Klick | Update: Der 2700er-Riegel ist verkauft. Nun sind also nur noch 512 MB PC2100 übrig - also los.. 15€ is sich gute Preis!

Die Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar.

Grüße
Matt

w124driver

New member
doch natürlich ich..............wenn die Riegel auch in den A 30 passen,nehme ich sie sofort.schlage 30 € vor.Freue mich wenn es klappt.MfG Thomas

lophiomys

New member
Ram

Der obere RAM Riegel ist PC2100 DDR266 und
der untere ist PC2700 DDR333 (kompatibel zu PC2100).
Korrekt?

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
RE: Ram

Hi,

genauso ist es... Ist mir vorher nicht aufgefallen. Die beiden Riegel sind wie gesagt im meinem T41 gelaufen (harmonieren also durchaus!)

Ich hab den Thread-Titel entsprechend angepasst...

Grüße
Matt

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Moin,

da sich hier nicht wirklich mehr was tut, biete ich die beiden RAM-Riegel nun auch einzeln an - 15€ pro Stück, dann allerdings zzgl. Versand der gbevorzugten Art (Brief oder Hermes S).

Grüße
Matt

n1811

Member
Hallo Matt,

dann nehme ich den Unteren, den PC2700 Infineon-Riegel mit Versand als Brief !
Ich bitte um PN mit Bankdaten oder PayPal-Adresse.

Gruß und einen schönen Sonntag,
Niels

n1811

Member
Rückmeldung

So, der Riegel ist wohlbehalten angekommen und funktioniert einwandfrei.

Ich kann Matt als seriösen Verkaufer weiterempfehlen !

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Hallo,

danke für dein Interesse, aber leider ist der Lüfter - wie im Thread-Titel und im ersten Beitrag vermerkt - längst verkauft...

Hier ist nur noch der eine RAM-Riegel über (512 MB, PC2100)

Grüße
Matt

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben