B: IBM X30/X31/X32 extended Life Akku (Unterschnallakku)

Eckoman

New member
Moin,

biete Euch hier meinen original IBM extended Life Akku zum unterschnallen an ein X30/X31/X32 an, FRU 02K7043. Wenn der Akku unter dem X ist wird dies leicht gekippt, ermöglicht ein SEHR angenehmes Tippen. Und natürlich verlängert der Akku die Laufzeit des X deutlich auf über 8h.

Kapazität: 35.02 von 38.8Wh

Für den Akku möchte ich gern 60 EUR haben. :thumbsup:

Bei Interesse Kontakt über PN oder Email an eckoman@gmx.net

battery1.jpg

DSC02646.JPG

DSC02648.JPG

DSC02649.JPG

sylence

New member
Sorry, aber einige Verständnisfragen:
Dies ist ein 36er Akku, gibt es die auch größer oder handelt es sich dabei um das Maximum?
Liege ich richtig, dass es 3 Akkutypen für die X3x gibt:
- der "Normale" vorn (max. 5200mAh)
- ein nach vorn verlängerter "Normaler", der eine längere Handballenauflage erzeugt mit maximal 6600mAh
- Unterschnallakku (max. 3600mAh?)

Und außerdem: Ist das ein originaler IBM oder ein Nachbau (da steht zwar, dass die Zellen wohl von SANYO sind, aber ich weiß nicht, ob IBM sowas nicht auch normal verbaut)?
Eventuell sogar noch Garantie/Rechnung?

Bekunde jedenfalls hiermit mein Interesse.

Eckoman

New member
Themenstarter
[quote='sylence',index.php?page=Thread&postID=384312#post384312]Sorry, aber einige Verständnisfragen:
Dies ist ein 36er Akku, gibt es die auch größer oder handelt es sich dabei um das Maximum?
Liege ich richtig, dass es 3 Akkutypen für die X3x gibt:
- der "Normale" vorn (max. 5200mAh)
- ein nach vorn verlängerter "Normaler", der eine längere Handballenauflage erzeugt mit maximal 6600mAh
- Unterschnallakku (max. 3600mAh?)

Und außerdem: Ist das ein originaler IBM oder ein Nachbau (da steht zwar, dass die Zellen wohl von SANYO sind, aber ich weiß nicht, ob IBM sowas nicht auch normal verbaut)?
Eventuell sogar noch Garantie/Rechnung?

Bekunde jedenfalls hiermit mein Interesse.[/quote]1. Ja, ist original IBM (wie auch oben auf dem Bild zu sehen)
2. Rechnung müsste noch vorhanden sein, habe ich September 2007 NEU gekauft
3. Nein, original von IBM gibts für das X31 nur 2 Akkutypen: den internen mit 52Wh und den externen hier angebotenen "Unterschnallakku" mit 38Wh - der mit 66Wh ist von "eBay-Akku" aus China und nicht von IBM

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben