Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck dir mal den "Swopper" an. Nutze ich seit über 20 Jahren. Sitze ich mal auf einem herkömmlichen Sessel fehlt mir binnen Kurzem dieser ständige Ausgleich in Muskulatur und Knochengerüst, und ich fange an zu verspannen. Sollte man auf jedem Fall mal ausprobiert haben (Messen oder Fachhandel).
Beste Grüße, kokomo
Typischerweise um nach ein paar Antworten dann einen ganz wahnsinnig gutes Angebot zu posten. Dumm nur, das Neuanmeldungen keine Links posten können(Warum meldet sich jemand extra hier im ThinkPad-Forum neu an, um nach Bürostühlen zu fragen?)
Warum meldet sich jemand extra hier im ThinkPad-Forum neu an, um nach Bürostühlen zu fragen?
think_pad, YMMD :thumbsup:
Was zum Teufel habe ich hier eben gelesen...Weil luxuriöse Bürostühle, wie auch sündhaft teure Einbauküchen, minimalistische HiFi-Anlagen, schwarze Kompakt-Kombis oder verchromte Garderoben, Insignien des Neoliberalismus der 90er Jahre sind: Dieser Neoliberalismus steht inzwischen allerdings ideologisch schwer in der Kritik, so dass dessen Hauptprodukte nicht mehr allzu hip sind.
Es ist also eine politische Diskussion, danach zu fragen, ob man als piratenaffiner LINUX-User tippend einen veganen Bio-Burger auf einem reaktionär verchromten Bürostuhl verschlingen darf, ohne gegen den moralischen Kodex der Gegenwart zu verstoßen. Ethischer wäre, ihn stehend zu mampfen und dabei eine Whats-App-Kommunikation auf dem Smartphone zu führen ...
Was zum Teufel habe ich hier eben gelesen...