M
McFlori
Guest
Themenstarter
Ich arbeite neben meinem Adminjob noch für 2 Firmen als sog. Kleinunternehmer gem. UStG § 19 Abs.1 also ohne Ausweisung/Berechnung der MwSt.). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bürosoftware, primär um Rechnungen zu schreiben und am Jahresende zu sehen, was an Umsatz gemacht wurde (für die Steuererklärung). Seither habe ich mit der Testversionvon KingBill meine Rechnungen erstellt. Ging ganz gut. Das Programm selber kostet zwischen 65,- und 165,- € netto. Einzelne Module kosten extra.
Jetzt habe ich mir mal orgaMAX runtergeladen und würde das eigentlich sofort kaufen, wenn da der stolze Preis von 349,- € netto nicht wäre. Auch hier kosten bestimmte Module wieder extra. Dann habe ich schon einiges gehört von Lexware BüroEASY. leider kann ich das nicht downloaden, oder doch?
Jetzt habe ich mir mal orgaMAX runtergeladen und würde das eigentlich sofort kaufen, wenn da der stolze Preis von 349,- € netto nicht wäre. Auch hier kosten bestimmte Module wieder extra. Dann habe ich schon einiges gehört von Lexware BüroEASY. leider kann ich das nicht downloaden, oder doch?
- orgaMAX 2009 (www.orgamax.de)
- KingBill 2008 (www.rechnungen.at)
- Lexware BüroEASY (www.lexware.at)