Büroausstattung?!(Hardware)

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo,
da ich mich selbständig(erstmal Nebengerwerbe) gemacht habe, möchte ich jetzt endlich mein Büro optimal ausstatten.(Hardwareseitig)

Ich möchte optimal vernetzt sein. Ich brauche folgende Sachen:

1. Telefon
Ich brauche ein Telefon, was unteranderem die Möglichkeit besitzt sich mit einem Bluetooth Headset verbinden kann. Das Telefon sollte ein Display besitzen.

2. Headset
Ein Headset was sich mit dem iPhone 4S, Telefon und PC verbinden kann. So ähnlich wie dieses hier(von der Form her):
http://de-de.sennheiser.com/bluetooth-headset-smartphone-mobile-ezx-60

Zudem muss der Akku wirklich lange was aushalten können. Optimal sitzen muss es natürlich auch.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
uff, das Telefon wird an dem Router(Vodafone) angeschlossen, wo auch das Fax Gerät dransein wird. Die Faxnummer ist auch gleichzeitig die Telefonnummer.

Was jetzt da die Unterschiede sind, weiss ich leider nicht. Müsste mich dann mal kurz informieren.

Mit dem Headset von Jabra sieht ganz gut aus. Hab da mal gestöbert und bin auf diesen hier gestoßen:

http://www.jabra.com.de/Products/Wireless_Headsets/Jabra_MOTION_UC_Series/Jabra_MOTION_UC_

Hi,
uff, das Telefon wird an dem Router(Vodafone) angeschlossen, wo auch das Fax Gerät dransein wird. Die Faxnummer ist auch gleichzeitig die Telefonnummer.

Also geht sicher ein analoges Telefon und wahrscheinlich auch ein IP-Telefon.

Was das Extreme (nicht so chic, dafür tauglich) u.a. besser kann... "Koppeln Sie es mit 2 Bluetooth™-fähigen Geräten, wie einem Mobiltelefon, einem Tablet oder einem MP3-Player" :cool:

Hab mir das Extreme 2 geholt. Einfach klasse das Ding!!!

Hmm, laut meinem Vater geht der Akku aber relativ schnell runter mit der Leistung, nach 3 Monaten Nutzung für ca. 2h am Tag und Lagerung im Auto hält der Akku nur noch halb so lang wie am Anfang.

Ist vermutl. nicht normal (Lagerung bei stark schwankenden Temperaturen im Auto = nicht schlau) .

Der Akku hier ist noch richtig fit (wie vor 3 Monaten) bei ~40Std./Woche Nutzung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben