Verkaufe AVM Fritz!Box Fon Wlan 7170 + 12dbi Antenne

kili

New member
Edit, der Router ist verkauft, die Antenne ist noch vorhanden, irgendwo habe ich auch noch eine kompatible PCI Karte mit Atheros Chipsatz.

Biete eine gebrauchte AVM Fritz!Box Fon Wlan 7170 an, die Box hat einige Gebrauchsspuren, leichte Kratzer und ein paar Farbspritzer, das Zierblech der Netzwerkports ist auch nicht mehr das hübscheste, ich habe die Box mit einer anderen Antenne (12 dbi) betrieben als die originale. Bei Wunsch kann die Antenne dazugekauft werden, dann müsste ich die Antenne nicht zurück bauen. Problem mit der 12dbi Antenne ist das die Antenne nicht vernünftig an der Box befestigt werden kann, weil sie doch ziemlich groß ist, aber den Leistungsgewinn ist enorm.

Die Box hat ein 1&1 Branding und zeigt in der GUI an das die Firmware nicht originalgetreu ist, das liegt daran das ich per Telnet den 1. und 2. DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert habe, auch das kann ich bei belieben wieder zurücksetzen.

Bilder bei Bedarf.

Preis VHB 45€ inkl. Versand + 15€ für die Antenne

Dabei sind:
- Die FB
- Y Kabel, welche recht neu ist wurde von AVM im Rahmen der Garantie getauscht, das alte hatte einen Kabelbruch
- Netzteil
- die 2 notwendigen Telefonadapter um analoge Telefone anzuschließen

Ne gute Übersicht zu den Dingen die die Box kann und hat gibt es hier:
http://www.chip.de/preisvergleich/58472/Datenblatt-AVM-FRITZ-Box-Fon-WLAN-7170.html

Zuletzt bearbeitet:

peeckst

Member
ich würde schon noch etwas über den preis reden wollen.... ich will nicht bashen, aber es gibt die dinger auf anderen "portalen" noch mit gewährleistung für den Preis....also, wenn du noch etwas verhandlingsspielraum sehen solltest.. schreib mir doch gerne ne PN... vielleicht können wir uns ja einig werden.
ich möchte auch nur ungerne eine preisdiskussion lostreten, das find ich ungebührlich....
gruss peeckst

kili

New member
Themenstarter
Der Router wurde für einige Euros weniger schon verkauft, hab nur auf den Geldeingang gewartet bis ich den Thread editiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben