Avira streikt

Marcy_L

New member
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
6
Hallo Leute.

Ich hätte mal kurz ne Frage zum Avira Antivir. Ich hab es mir vor gut nem Jahr online runtergeladen - die Vollversion, für die ich natürlich bezahlen musste. Bisher lief alles problemlos, die Updates haben sich automatisch installiert, sodass alles auf dem neusten Stand der Dinge war. Doch seit ein paar Wochen macht das Programm Probleme. Wenn ich mein Notebook hochfahre, will es einfach nicht automatisch starten (der kleine Schirm bleibt einfach ganz sturr geschlossen). Wenn ich Avira unter Programmen selbst starte, tritt eine Fehlermeldung auf, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann - Google hat da auch nichts gebracht.

Kennt einer das Problem? Bin momentan sozusagen ohne zuverlässigen Schutz unterwegs.

Grüße
Marcy
 
Mach doch mal nen Screenshot der Fehlermeldung :)Was steht denn im Ereignisprotokoll ?
 
Ich hätte mal kurz ne Frage zum Avira Antivir. Ich hab es mir vor gut nem Jahr online runtergeladen - die Vollversion, für die ich natürlich bezahlen musste.

wenn nur ein jahr bezahlt ist es halt nun zu ende mit dem service abonemennt für die updates und den schutz.
da ist es vollkommen normal das, dass programm nun seine dienste nicht mehr verrichtet wie wenn es in der "bezahlten" zeit.

a neu kaufen und weiterfreuen
b deinstalieren und die freewae version einspielen.
c deinstallieren und einen anderen scanner benutzten

viel mehr möglichkeiten hast du nicht.


 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben