Autostartprogramme, nackte Vista installation und Hotline von IBM

stefan79

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Autostartprogramme ich ohne Probleme entfernen kann? Bei meinem T61.
Zum beispiel Energiemanager und so, und die nvidia sachen...

Was habt ihr für Erfahrungen mit eigener Vista-Installation, d.h. ohne Recoverymedien.
Als ich bei der IBM Hotline anrief, wurde mir gesagt, dies sei gar nicht möglich oder würde auch nach allen Updates... nicht richtig funktionieren.

Vielen Dank für viele Antworten,

Stefan

Original von stefan79
Als ich bei der IBM Hotline anrief, wurde mir gesagt, dies sei gar nicht möglich oder würde auch nach allen Updates... nicht richtig funktionieren.
Ja, dass die Lenovo-Installation mit allen Updates nie richtig funktioniert, kann ich voll und ganz bestätigen :D

Eine saubere Vista-Installation zB über die Anytime-Upgrade-DVD, die hoffentlich bei Deinem Book dabei war, ist sehr schnell aufgespielt und funktioniert - zumindest bei meinem T60 - tadellos. Einzelne Lenovotools kannst Du dann gezielt nachinstallieren, mach aber besser nicht den Fehler und benutzt den Lenovo System Updater, der ist momentan sehr sehr grottig.

Kann ich nur bestätigen, ich habe den System Updater nur für die Treiberinstallation genutzt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben