Automatische Abmeldung

hansmxxx

Member
Hallo zusammen,

gestern Abend ist mir zum wiederholten Mal ein neuer Beitrag (Antwort auf anderen) flöten gegangen. Ich habe mehrere Absätze geschrieben, ein Bild und einen Link eingefügt. Schließlich wollte ich das Ergebnis vor dem Senden per Vorschau prüfen. Dabei teilte mir das System mit, daß ich nicht mehr eingeloggt sei und mein Text war weg.

Ähnliches ist mir, wie gesagt, schon mehrfach passiert. Was mache ich falsch?

Gruß
hansmxxx

P.S. Dauerhaft angemeldet sein möchte ich aus Datenschutzgründen nicht. Das Web weiß schon genug über mich.

ps: im Firefox und bei Chrome ist der Text noch erhalten wenn man "Zurück" geht.

hansmxxx' schrieb:
P.S. Dauerhaft angemeldet sein möchte ich aus Datenschutzgründen nicht. Das Web weiß schon genug über mich.
Entweder, oder.
Wenn du nicht dauerhaft angemeldet bleiben willst, musst du halt damit leben, daß du manchmal zu ungünstigen Zeiten abgemeldet wirst.

Schreib deine Beiträge in einem anderen Programm vor, dann sind sie nicht weg.

Ansonsten sehe ich das wie EuleR60: Ob du im Forum dauerhaft angemeldet bist oder nicht, macht absolut keinen Unterschied im Bezug auf Daten, die über dich bekannt sind.

die_matrix' schrieb:
Benutzt du vielleicht die Adressen www.thinkpad-forum.de und thinkpad-forum.de gemischt?

Ja, das kann sein. Häufig habe ich mehrere Fenster/Tabs offen und zumindest das erste kommt aus der Browser History (Eingabe t und der Rest wird automatisch ergänzt). Die weiteren Tabs kommen durch [rechte Maustaste] + Link.

Werde es mal beobachten.

Gruß
hansmxxx

moronoxyd' schrieb:
Ansonsten sehe ich das wie EuleR60: Ob du im Forum dauerhaft angemeldet bist oder nicht, macht absolut keinen Unterschied im Bezug auf Daten, die über dich bekannt sind.

Den Unterschied sehe ich darin, daß nachvollziehbar ist wann und damit auch wie häufig ich das Forum besuche. Schließlich leuchtet eine grüne Leuchte neben meinem Anmeldenamen wenn ich angemeldet. Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden was er von sich preisgeben mag oder nicht. Für mich ist allein diese Information schon zu viel.

Gruß
hansmxxx

alroar' schrieb:
ps: im Firefox und bei Chrome ist der Text noch erhalten wenn man "Zurück" geht.

Firefox: kann ich nicht beurteilen, Chrome: definitiv nicht, denn damit war es mir gestern passiert.

In Opera hatte ich schon Glück und der Text war noch da, scheint aber nicht immer so zu sein.

Gruß
hansmxxx

hansmxxx' schrieb:
moronoxyd' schrieb:

Den Unterschied sehe ich darin, daß nachvollziehbar ist wann und damit auch wie häufig ich das Forum besuche. Schließlich leuchtet eine grüne Leuchte neben meinem Anmeldenamen wenn ich angemeldet. Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden was er von sich preisgeben mag oder nicht. Für mich ist allein diese Information schon zu viel.

Gruß
hansmxxx

Du kannst die persönlichen Einstellungen ändern. Dann sieht außer dir keiner, daß du Online bist.
Theoretisch natürlich der Forenbetreiber, aber der "sieht" sowieso alles, was du hier tust.

hansmxxx' schrieb:
hier möchte ich gerne zwei Dinge zu loswerden:

1) jeder User kann diese Einstellung in seinem Profil ändern. Dann sehen nur die Mods und Admins, das ein User online ist, aber das grüne Licht ist komplett deaktiviert.

2) Onlinezeiten unserer User werden in diesem Forum in keinster Weise ausgewertet oder gar verarbeitet

deeptrancer' schrieb:
2) Onlinezeiten unserer User werden in diesem Forum in keinster Weise ausgewertet oder gar verarbeitet
Jajaja ... komm, das ist doch gelogen.

Wieso hast du letztens dann vor meiner Haustür gestanden und gefragt wieso ich den Witz über deine Maske gemacht habe? Ich hab mich voll erschrocken. Aber gut, hast mich dann ja in deinen Account gelassen und dann habe ich mal bisschen bei ingopes Posts rumeditiert, das hats wieder gut gemacht. :)

SCNR :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben