Automatisch in Ruhezustand bei Inaktivität

itzl

New member
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann:
Sowohl mein T60 (Vista Business) als auch mein älterer T23 (XP Prof.) versetzen sich selbständig in den Ruhezustand, wenn man nach dem Starten nicht innerhalb von ca. 1-2 Minuten irgendetwas tut (Maus bewegen, Prog. öffnen etc.).

Wo kann man dies abschalten?! Habe sowohl in den Energieeinstellungen als auch im BIOS nichts entdecken können ?(

Vielen Dank für die Hinweise,
Itzl
 

ZDragon

New member
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
233
Benutzt du vielleicht den Power Manager von Lenovo? Dort kann man das auch einstellen...
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben