Auswurfmechanismus pcmcia slot defekt

verdi

New member
Themenstarter
Hi
aufgrund von [Kauftipp + kleines "Review"] USB 2.0 in älteren TPs: USB 2.0 PCMCIA Karte - verschwindet vollständig im Slot - nicht einmal 10 EUR incl. Versand funktioniert der Auswurfmechanismus an meinem t61 nichtmehr ... ;( ... man spürt einen widerstand da wo er anfängt die karte rauszudrücken und wenn man dann minimal druck drauf gibt scheint er an dem widerstand vorbeizugehen und dann kann man ihn ohne widerstand ganz reindrücken bis der knopf einrastet ...

jemand ne ahnung was da passiert sein kann? nur was ausgehakt/verklemmt oder wirklich etwas defekt? und wie kann man das reparieren ohne das gerät so zu zerlegen dass die garantie weg ist?

gurss

Marcel ;(

Hi Verdi,

wahrscheinlich ist da der eine Metallstift verbogen, der das Blech für den Auswurf treffen soll. Habe kein T61, aber ich nehme mal an, dass die Funktionsweise dort die gleiche wie bei T4x und Co ist. Um das zu veranschaulichen, habe ich dir mal ein gammeliges Youtube-Video hochgeladen. :)

danke! also lässt es sich nur durch zerlegen reparieren und damit wär meine garantie weg ... dann werd ich damit noch 2,5 jahre leben bis die garantie eh weg ist und es dann reparieren ...

Oder mal beim Support nachfragen, ob das nicht unter die Garantie fällt. Kann ja eigentlich nicht sein, dass das einfach so kaputt geht.

naja und dann sonen grobmotoriker an mein schönes t61 lassen? nee nee nicht für sone kleinigkeit ... stört ja erstmal nicht großartig ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben