ausverkauft T400 neu OVP ohne Win 7 sind angekommen.

andy

Administrator
Teammitglied
Mit etwas Verzögerung sind die T400 ohne Win 7 Lizenz eben bei uns angekommen.

Die Ware ist wieder unbenutzt mit geöffneter OVP. Die Notebooks haben meist keine Restgarantie mehr, entsprechend gibt es 12 Monate Gewährleistung von uns.
Als Lizenz ist ein Windows Vista OCA Sticker mit einhalten. Da ich momentan davon ausgehe, dass die wenigsten Kunden wirklich mit Vista arbeiten möchten verkaufen wir die T400 erst mal ohne Softwareinstallation. (Wenn diese Vermutung falsch ist, dann könnten wir die T400 natürlich auch mit Vista vorinstallieren, meldet euch einfach wenn Ihr das wollt).

Hier die technischen Daten und der Link zum Shop:

ThinkPad T400 6474-B84 neu ohne Herstellergarantie
Intel P8600 2.4GHz, 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1" WXGA+ (1440x900),
Intel GMA 4500MHD, CDRW/DVDRW, Intel WLAN 5100 a/b/g/n, Bluetooth, FireWire,
9 Zellen Akku, (ohne Softwareinstallation)

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll ich da jetzt widerstehen? Ob ich Linux + TP noch eine Chance geben soll? :D

Das hat kein LED Display oder? Wie sieht es mit der Anzahl der WiFi Antennen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wie im anderen Thread auch:

Wlan sind immer 3 verbaut + 2 für UMTSe ;)

Bis auf FP ist das Dingen 100% Linuxtauglich (selber son Teil gehabt ;))

Zudem sinds CCFL.

Notfalls einfach mal auf der Lenovoseite schauen und den Typen angeben ;))

Grüße

Bis auf FP ist das Dingen 100% Linuxtauglich (selber son Teil gehabt ;))
Ich weiss ;) Jetzt muss ich das nur noch meine Freundin erklären und eine Rechtfertigung finden, warum ich neben einem von der Arbeit gestellten MBP 13 (MID 2012) das hier brauchen :D

Ich wüsste was ich ihr antworten würde, dann würd ich aber von der Forumsleitung einen übern Deckel bekommen wg. Gossensprache :rolleyes:

Viel Glück ;))

mit integrierter Webcam sind die T400 noch nicht ausgestattet oder hab ich das überlesen?

Kurze Zwischenfrage meinerseits: Wollte mir schon länger ein Thinkpad zulegen, damals war das T400 noch deutlich teurer. Würde jetzt wohl zuschlagen, bin mir allerdings nicht 100% sicher welches von beiden (6474-B84 oder 6475-Y12) vorzuziehen wäre. Letzteres hat ja ein LED-Panel, ist dafür aber gebraucht. Gibt es neben OS, Zustand und Display noch weitere Unterschiede oder hab ich damit alles im Blick?

Nein.

Nur das Display. Ich selber empfand mein T400 CCFL mehr als Hell! Da ist nicht zwingend ein LED von nöten:

Vorteile vom LED:
Weniger Stromverbrauch
Heller (obwohl die T400er CCFL echt gut sind)
Hintergrundbeleuchtung kann nicht klassisch kaputt gehen.
Nachteile:
Teurer

Daher würde ich das Teil hier beim Andy mit CCFL kaufen .. da weist du das du was neues und ordentliches bekommst. Je nachdem wo du gebraucht ware holst ist halt der Zustand immer kritisch ;) Auch wenn man es nicht direkt sieht.

Und sollte dir das CCFL vom Andy mal kaputt gehen .. ca 60-70€ und du hastn LED-Ersatzdisplay mit allem Schnack um es einbauen zu können.

Grüße

sehr schön, dann werde ich gleich mal die bestellung rausschicken!:).

gruß in't huus

gatasa

p.s.: done!:thumbsup:
und nach einem kurzen telefonat mit @Andy habe ich mir den sleeve 14"plus dazu gegönnt, der zwar etwas knapp bei dem 9-er akku ist, aber sich bestimmt noch weitet (hoffe ich:)).

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angekommen, sieht top aus! :)

Die Festplatte hat beim ersten Installationsversuch ein wenig rumgezickt, aber scheint jetzt auch brav zu arbeiten - aber in einem ThinkPad eine Festplatte von Fujitsu-Siemens?! :eek:
Danke für die wahnsinnig schnelle Abwicklung, das war sicher nicht mein letzter Kauf!

Gruß,
Nils

@ angares :Unbedingt nach Ingelheim mitbringen.

ich schwanke auch noch meinen beiden T61 gegen T400 zu ersetzen, aber mein letzter T400 zischte sehr laut wenn ich von Netzstrom auf Akku umstelte, hatte ich nur pech oder ist es bei jedem T400 der Fall ?

Sieht aus wie Pech. Die,die ich bisher in den Händen hatte, machten keine Probleme. (Falls so 14 für Dich repräsentativ sind)

@t42 #{T400} >=2 hätten schon gereicht mich zu überzeugen :D

so hab jetzt auch gewagt und mir ein T400 bestellt, hoffe das ich nach so vielen gebrauchten Thinkpads mich nicht ärgere ein "neues" Thinkpad gekauft zu haben :)

Du wirst dich nur ärgern nicht sofort noch 8gb und eine wwan Karte zu haben

hab mit 4GB bestellt, mit dem gesparten will ich später noch ein SSD kaufen :)

2 Stück sind noch da. Wer will nochmal wer hat noch nicht ;-) Grüß Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben