[Ausverkauft] Lenovo 3000 N200 TY2BLGE bei Alternate ZackZack

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Hallo,

seit 9:00 Uhr gibt es das Lenovo 3000 N200 TY2BLGE bei Alternate ZackZack für 479.- statt für 599,-

Wer also gerade was in der Richtung sucht, sollte schnell sein... Sind schon nur noch 90 % da (hm, ich sehe gerade, dass man das mit der Verfügbarkeit in % bei Alternate nicht zu genau nehmen sollte - jetzt steht's wieder bei 100 % ;))

Grüße
Matt

RE: Lenovo 3000 N200 TY2BLGE für 479.- bei Alternate ZackZack

Die Verfuegbarkeit schwankt lustig hin und her :) Meine Vermutung ist ja das wenn jemand sich den ZackZack in den Warenkorb tut die Verfuegbarkeit sinkt, und wenn doch nicht bestellt wird dann steigt sie wieder.

Derzeit stehts bei 60% :) Die Platte gestern war um diese Zeit schon weg :-)

Mittlerweile hab ich in den Kommentaren gelesen, dass die Artikel, wenn man sie in den Warenkorb legt, 15 Minuten reserviert werden.

Wenn danach keine Bestellung erfolgt, werden sie dem Bestand wieder zugerechnet.

Ja, die Platte von gestern war lustig schnell alle. Ich hab mir aber rechtzeitig eine ergattert. Bei dem Preis konnte ich nicht anders und 160 GB bekommt man immer irgendwie voll :D

Alsdann - Grüße
Matt

Ich hab eher beim Handy zugeschlagen :-) Aber teilweise sind da echt nette Angebote dabei.

Ja,

Live-Shopping boomt - man(n) muss allerdings aufpassen, denn das geht echt schnell mal ins Geld. Ein Handy hier, ein paar neue Ohrstöpsel für'n iPod da...

Naja, macht ja auch Spaß und lohnt zuweilen wirklich!

Grüße
Matt

Gestern gab's vielleicht eine Stunde lang eine externe WD MS1600BE - im Vergleich zur Passport nicht hübsch, aber als Backup für die Schublade allemal tauglich... und für 39,- Eumels sowieso!

Siehe hier

Grüße
Matt

also die platte war ja mal echt scheiß billig!
so eine hätt ich auch genommen.. naja kommt wieder :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben