Austauschen des Displays eines T500 gegen ein helleres möglich?

i.car

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
696
Hallo zusammen --

ich habe ein 2082-8WG (1680x1050) unter WinXPP laufen und bin furchtbar traurig über das Display. Es ist einfach zu dunkel und verwaschen; dies betrifft aber wohl ganz viele andere User auch. Für mich das letzte Lenovo ever .... aber nun zu der Frage: Ist es möglich, das verbaute Display gegen ein anderen, helleres und besseres auszutauschen?

Was macht ihr eigentlich gegen das Display bzw. wie ertragt ihr die schlechte Qualität des Displays?

Danke
 
Mein T500 ist fast genau so hell Scharf und hat kräftige Farben wie der Dell Precision M2400
 
Naja irgendwie hat der Threadersteller schon recht.
Hab auch ein T500 und (natürlich) im Vergleich zu meinem großen TFT-Bildschirm ist ein riesiger Helligkeitsunterschied zu erkennen. Hab aber auch nicht die T500er Version mit LED-Backlight - falls das soviel ausmacht.
 
Hey!


Es stimmt schon; Display ist nicht wircklich toll. Hat meiner Meinung nach einen zu sehr stark ausgeprägten Gelbstich (1680 ohne LED). Die Helligkeit geht aber so gerade eben in Ordnung.
War damit letztes mal draussen in der Mittagszeit im Schatten. Auf höchster Stufe kann man noch ausreichend erkennen.
Dafür knallt der Rest des TP :D
 
ich hatte kürzlich ein Dell e6500 hier stehen und war über das Display schon ein wenig erstaunt, im positiven Sinne. Dagegen sieht das T500 wirklich alt aus. Auch der Rest vom Dell ist dem Lenovo-pendant überlegen.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich? Ein Displayumbau ist imho zu teuer wenn man Wert auf Garantieerhalt legt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben