Austauschakku HP IPAQ hx2490

chko

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

der erste Akku meines HP IPAQ hx2490 (gekauft 2005) macht es so langsam nicht mehr lange. Daher bräuchte ich einen Neuen. Natürlich muss das nicht ein Original-HP-Akku sein, welcher mit ca. 30 € zu Buche schlägt. Schön wäre es, wenn es gleichwertigen Ersatz für die Hälfte des Preies gäbe. Hat jemand eine Idee was man kaufen sollte? Am besten aus eigener Erfahrung. Ich suche also möglichst preiswert einen Akku, welcher der Qualität des Originalakkus möglichst nahe kommt.

Besten Dank.

Schau mal bei www.akku.net rein. Die sollten was für deinen HP haben.

Gruß
Yon

Sekunde;ein orgi HP Laptop Akku soll für 30 € über die Bühne gehen, und das wäre dir zu teuer? hmmm.. 8| ein gleichwertiger Ersatz für
15 Tacken, nicht schlecht.
Dann noch viel erfolg mit deiner Suche.. ;)

Habe bloß den Eindruck bei HP den Namen mitzubezahlen...

Hast Du Erfahrungen mit Akku.net?

Hast du schon mal bei iBähh geschaut? Dort gibt es zu Hauf günstige Akkus und ich habe allgemein (Handy-Akkus) noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Du musst halt sehen, welche Kapazität du willst. Je mehr, desto teurer wird es natürlich. Ich weiß jetzt auch nicht, welche Kapazität der teure Original-Akku besitzt, aber einen nachbau Li-Ion mit 1500 mAh bekommst du für 14,90 EUR all inkl.: LINK

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben