Austausch

• Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallo!

Wer denn auch nur ein rudimentäres Kunstverständnis hat und in dieser Hinsicht einem Austausch an Worten mit mir nicht abgeneigt wäre/ ist, der/ die möge mir doch bitte eine PN schreiben. Vor allem mögen mir dort dann plausible Gründe genannt werden können, weshalb ich also dann von meiner Seite aus an einem Austausch an Worten überhaupt interessiert sein sollte.

Kunst von mir (ein Beispiel dafür): 031023_103440.jpg

Vielen Dank für die diesem Ansinnen gewidmete Aufmerksamkeit.

Ach ja, ich möchte doch sehr darum bitten, sich hier mit völlig unpassenden Antworten und Kommentaren tunlichst zurück zu halten.

Hinweis für Moderatoren / -innen und Administratoren/ -innen: Das hier ist einzig eine Suche nach anderen künstlerisch aktiven Personen, nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße,

Pandora

Zuletzt bearbeitet:
Ein aussagekräftiger Titel wäre hilfreich. "Austausch" ist zu nichtssagened.

Und du schaffst es wieder, sehr "von oben herab" zu wirken: "Wer mich anschreibt möge mir doch plausible Gründe nennen"... Du bist doch derjenige, der etwas will.
Merkst du wirklich nicht, daß dein Tonfall alles andere tut, als andere zur Kommunikation mit dir einzuladen?

Ich vermeine bisher auch nur, bei der Auswahl und Erstellung von seltsamen bis fragwürdigen Threads des Threaderstellers eine ...ääääh... gewisse Kreativität zu erkennen. :facepalm: Aber ob das dann auch gleich Kunst ist, die ich zudem mit eben jenem diskutieren möchte - ich weiß nicht?

Naja, es gibt (gab?) ja auch Mitglieder, die in diesem Forum eine gute Plattform für politische Diskussionen sahen...

hajowito

Über Kunst kann man auch nicht diskutieren, am allerwenigsten mit Künstlern :)

Kunst kommt ja irgendwie doch ein bisschen von Können.

Künstliche Grüße
Matt

Bei dem TE und jeden zweiten Beitrag desselbigen kommt mir immer unwillkürlich folgendes in den Sinn: "Ein Geisterfahrer? Nein, hier kommen Hunderte!" ;)

Was will man sich über Kunst austauschen? Die liegt doch im Auge des Betrachters...
Das "Beispiel" ist definitiv nicht meine Art von Kunst.

Grüße Thomas

closed, so langsam ist es dann auch mal gut mit diesen "kreativen Threads"! (schön ausgedrückt, hajowito!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben