Ausstattung von R60 UL1HRGE

manu26

New member
Themenstarter
Hi,

hab mir bei notebooksbilliger.de folgendes Thinkpad bestellt:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...pad_r52r60/lenovo_thinkpad_r60_ul1hrge_2048mb

Nun bin ich mir im Moment nicht ganz sicher, ob das Dingen Bluetooth hat, denn bei notebooksbilliger steht davon nirgendwo was. Jedoch ist in jedem anderem Online Shop, in dem ich mir das Teil angeguckt hab, immer von Bluetooth die Rede.

Bei Lenovo steht irgendwie auch nichts von Bluetooth...

Weiß einer genauer Bescheid?

Der einzige Unterschied zwischen den Lenovo Angaben und notebooksbilliger.de ist ja nur der RAM, weil die vor Verkauf noch nen Riegel reinstecken...

Danke schonmal im Voraus, bald bin ich auch stolzer (hoffentlich zufriedener) Thinkpad-User sein...

manu26

Hi!

Ich habe mal bei zwei unserer Lieferanten geguckt und da steht auch Bluetooth dabei. Kann natürlich sein, dass die auch eine falsche Info haben.

jo, bei lenovo hatte ich auch nachgeguckt...

ich sag mal bescheid, wenn das notebook da ist...

gruß,

manu26

Ups was geändert?
Lapstars:
Netzwerk/Kommunikation:
Intel 3945 a/b/g WLAN
Bluetooth
Integrated Gigabit Ethernet
56K V.92 designed modem

BCM2045

hab meins heute auch bekommen,
sehr schön mit dem express versand bei notebooksbilliger.de

bluetooth drin, wunderbar

thinkvantage software größtenteils echt klasse...

Habe exakt das gleiche Teil (seit ca. 1 Monat) und bin seeeehr zufrieden.
Musste es allerdins 1x einsenden, weil ich einen BSOD bekam, der auf SpeicherFehler hindeutete. War zwar nur ein einziges Mal, aber da das nicht sein muss bei einem funkelnagelneuen Gerät, habe ich reklamiert. Innerhalb einer Woche war das Teil mit getauschtem RAM wieder bei mir. Da kann man echt nicht meckern.

Ich hatte mir eigendlich vorgenommen, dass NTB komplett neu zu installieren, weil ich meistens mit der Konfiguration der Hersteller nicht ganz einverstanden bin. Aber ich habs gelassen, weil's mir diesmal echt gefällt. Habe zwar einige Sachen von der ThinkVantage heruntergeschmissen, weil ich das nicht benutzern werde und auch den Fingerabdrucksensor deaktiviert (eigendlich ja eine bequeme Sache, aber der verzögerte das Booten einfach zu lange), aber im Ganzen eine feine Sache. Eigendlich wollte ich ein DualBoot Linux/Windows einrichten, aber Linux ist nun auf die VmWare verbannt worden :D - geht prima.

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass die HDD störende Geräusche von sich geben soll und dass die Lüfter stören, aber ich kann weder noch bestätigen.
Das einzige, was ich mich jetzt noch frage ist, warum ich mit dem Kauf solange gewartet habe. Ich bin vorher mit einem ollen Dell-NTB herumgegurkt und das ist ein dramatischer Unterschied.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben