Aussen Antenne fürs WLAN

jakjak

New member
Themenstarter
Hi,

die neue x serie hat eine Aussenantenne anzubieten um die Reichweite bei WLAN zu erhöhen. Weiss vielleicht jemand ob man ein R60 mit dieser Antenne nachrüsten kann. Oder vielleicht kennt jemand eine andere Lösung um die Reichweite zu erhöhen.

diese antenne gibt es nur in den usa und ist für umts (oder wie das in den USA heist)

hi,
bei uns in der schweiz wird dafür geworben.

Intel-945GM-Express- Chipsatz und 802.11a/b/g/n- Wireless-Technologie. Die ausziehbare Antenne bietet einen besseren Empfang.

Quelle

könnte mir gut vorstellen dass das in zukunft bei allen modellen zu haben sein wird.

greeTz Lyvi

mir erschließt sich der sinn dieser ausziehantenne nicht ganz - ob die antenne nun ausziehbar ist (aus dem gehäuse heraus) oder in voller länge einfach im plastikgehäuse verschwindet neben dem bildschirm - sollte ja eigentlich nicht so den unterschied machen...

das währe der hit, wenn man das auch bei älteren tp`s nachrüsten könnte. ich habe an meinem t23 seitlich zwei schraublöcher die mit der position der antenne auf dem bild im ersten post übereinstimmen.

dann könnte ich meine pcmcia-karte endlich gege eine interne austauschen.

garga

Blos hängt an den Schrauben das TFT bzw die Schienen vom Scharnier dran... darum sind ja die Aussparungen (wie beim T60) mit den Steckdingern für die Antenne...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben