Auslieferungszustand wiederherstellen (mal wieder)

Shorex

New member
Themenstarter
Hallo,

wie kann ich das Notebook wieder in Auslieferungszustand versetzen?!... Über die blaue Thinkvantage Taste beim Start - und dann (System wiederherstellen - "Werksseitig installierten HDD Inhalt wiederherstellen" ?!.... Da stand vorher was von USB Laufwerk! Wofür?!... Will hier nix kaputt machen) ?!... Ich hab keinerlei Recovery CDs o.ä.!... Also ich will das Notebook in dem Zustand, dass sich beim nächsten Start Windows installiert und man einen Benutzer anlegen muss etc...

Beim Start den blauen Knopf drücken, im darauffolgenden Auswahlmenue auf System wiederherstellen - "Werksseitig installierten HDD Inhalt wiederherstellen" gehen.

So, wie es Onno schreibt. Der Hinweis mit dem USB-Laufwerk sollte dich nicht verwirren, das gilt nur, wenn du auf einem USB-Laufwerk eine Sicherung hast, die du wiederherstellen möchtest.

Dann geht es weiter, dass du gefragt wirst, ob du vorher deine Daten sichern willst. Das solltest du tun, denn die sind nach Wiederherstellung unwiderruflich weg. Ich sichere meine Daten immer schon vorher, so dass ich den Punkt mit "Keine Daten sichern" (oder so ähnlich) übergehe und direkt in die Wiederherstellung komme. Die läuft nach wenigen Mausklicks von alleine, bis du im Windows-Einrichtungsmenü bist, wo du die grundsätzlichen Einstellungen setzen und Benutzer einrichten kannst (wobei du das auch unter Windows kannst, das alleine sollte kein Grund für die Widerherstellung sein).

Alles in allem recht "idiotensicher", wobei ich davon ausgehe, dass du mich nicht missverstehst. :)

auf dem notebook is eh nix drauf... will halt nur wieder den original zustand haben, da ich das teil wieder umtausche.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben