Auslieferungszustand - ohne Software

Shorex

New member
Themenstarter
Hallo,

wie kann ich mit R&R den Auslieferungszustand widerherstellen, ohne die ganzen Programme wie Norton etc.... Ich hba mla gelesen, das dies mit R&R funktioniert und man die Software auswählen kann, die mitinstalliert werden soll...?!

Gruß, Henrik

Wenn es um Recovery CDs geht - die installieren nur ein komplettes Image.

G.

ich habe version 3.10.0022 von R&R

wie funktioniert das denn? ich will das ja nicht aus windows herraus machen, sondern mit der thinvantage taste die ich beim booten drücke!

@goonie: habe keine recovery cd! ich ´will das von dem image der service partition machen.

Original von Shorex

@goonie: habe keine recovery cd! ich ´will das von dem image der service partition machen.

Du kannst Dir davon aber einen Satz Recovery CD's anfertigen !

jo, hab alles gefunden. ich hätte nicht erwartet das man erst so spät zwischen "standard" und "angepasste installation" auswählen kann...
jetzt hab ich den rummel von meinem neuen, einwandfreien t60 demogerät runter :-)

Original von ar-ni
Funktioniert mit jeder R&R ab Version 3.1.

Ich hab mal gelesen dass es erst ab den etwas später ausgelieferten T60 (kurz vor Erscheinen des T61) funktioniert. Muss also nicht bei jedem gehen der R&R 3.1 drauf hat.

Wenn man das System mit der R&R CD die man erstellt hat wiederherstellt, wird dann auch die Service Patiton wiederhergestellt, wenn man sie vorher gelöscht hat?

Weil sie ja beim Auslieferungszustand da war.

Original von ChrisBu
Wenn man das System mit der R&R CD die man erstellt hat wiederherstellt, wird dann auch die Service Patiton wiederhergestellt, wenn man sie vorher gelöscht hat?

Weil sie ja beim Auslieferungszustand da war.

Bei meinen Recovery CD's für mein T40p (von IBM zugesandt) ist es folgendermaßen: Die Service Partition wird wieder hergestellt, aber nur wenn vor dem Recovery mit den CDs auf der Festplatte keine Partition vorhanden ist. Ansonsten wird nur das OS ohne Recovery auf der vorhandenen C:\ Partition installiert. Ob das bei den selbstgebrannten Recovery CDs der späteren Thinkpads auch so ist weiß ich nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben