Auslieferungs Image vom S10-3 gesucht

heinrich276

New member
Themenstarter
Hallo,

habe hier bei einem S10-3 einen gültigen Lizenz Aufkleber, aber da hat einer Win 7 Home Prem draufgebügelt und die QS Funktion gelöscht.

Aber genau die wäre mir sehr wichtig gewesen da ich hin un wieder kurz in Internet online Portale muß wo ich eine kleinigkeit an oder ausschalten muß...

kann mir jemand helfen ?

Gruß Torsten

Hmm..
keiner mal ein Image gezogen ??

aber da hat einer Win 7 Home Prem draufgebügelt

64 bit Version ... da geht auch das Wlan nicht mit der F5 taste an...

die 15 GB Lenovo Service Partition ist auch noch drauf .... wir aber durch die Onekey Recovery Taste nicht angestartet...

Bitte wer mal ein Image gezogen hat....

Gruß Torsten

Sind denn alle Dienstprogramme von Lenovo installiert? Die Shortcut Tasten hängen glaub ich auch mit diesen zusammen.
Installiere mal alle Dienstprogramme, sowie das QS, aktiviere das QS im Bios und schau ob es nicht doch so läuft.

Das andere Problem wird sein, das die vorinstallierten Images den CD Key ja gar nicht abfragen, sprich es wird dir sicher keiner sein Image geben, das bereits den eigenen Key enthält.

wobei beim auslieferungsimage alle keys gleich sind, also dürfte es egal sein.
ich tippe eher darauf, daß die wenigsten ein auslieferungsimage gemacht haben, ist ja eine recoverypartition da.
ich hab bisher 2 s10e in den händen gehabt und bei keinem funktionierte das ocr!

eventuell nützt dir der mbr vom s10e etwas und du kommst wieder in dein ocr. (image vorher machen!)

zur not, wenn noch garantie drauf ist lenovo anrufen ne rma geben lassen und einschicken.

Hallo,
habe erstmal ne andere platte reingebaut und vorher kopiert...

ist der MBR von s10e gleich wie der vom s10-3 ?

ich werde mal sehen ob das mit einer 32bit version wieder funktioniert (bin grad am installieren) und ob es sich recovern lässt.

Wenn nicht spiel ich mal den MBR vom s10e ein....

Hat jemand wenigstens vom s10-3 ein MBR gezogen ?

Gruß Torsten

das weiß ich leider nicht ob das derselbe mbr ist.
aber es besteht zumindest die möglichkeit, daß du ins ocr kommst, wobei ich vermute, daß der zug abgefahren ist

Hallo,
ja passt nicht da die Partitionsgrößen nicht identisch sind...

Beim S10-3 sind ja drei partionen drauf 200mb 190gb 30gb 15gb

Na ich werde mal das recovery prog installieren..

gruß torsten

Nochmal die frage .....

ist die Recovery Partition die "Typ 12 Diagnose" ???

Hat jemand mal eine MBR vom S10-3 mit einer 250er Platte ?

Gruß Torsten

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben