Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auslieferung der neuen Thinkpadmodelle (T430, X230..)
Hallo zusammen,
ich hab vor gut 1,5 Wochen mein T430 bestellt und warte zunehmend ungeduldig auf das gute Stück zornig
Darum wär meine Frage: kann irgendwer aus wahrscheinlicher Quelle sagen, wann die ersten CampusModelle aus den Shops versendet werden dürften?
Das lässt sich natürlich immer schwer sagen, aber ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand etwas anderes als das vielfach gehörte KW 26 sagen würde etc.
Will mich einfach mal konkrekt auf einen wahrscheinlichen Liefertermin freuen können
Danke für Eure Antworten schon einmal und schönen Sonntag noch
Ich habe bei ok1 angefragt wann mien T530 versendet wird und mit wurde gesagt, dass die am Montag in den Versand gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Das mit den Lieferzeiten ist derzeit sone Sache, weil seitens Lenovo ausgeliefert wird, aber nicht bei allen Typen von Geräten schon die gesamten georderten Mengen kommen. Dafür kriegt man als Händler immerhin widersprüchliche Aussagen wieviele Geräte man denn nun wann erhält. "Freie Geräte" zum ans Lager legen und sofort bereithalten geht bei den meisten interessanten Typen quasi noch gar nicht. Ein Spass
Was Lieferzeiten betrifft versuchen wir deshalb immer ne kleine Note pessimistisch zu prognostizieren. Optimismus sieht erstmal zwar immer gut aus, kann man dann aber nicht rechtzeitig liefern vergeht allen Seiten schnell der Spass....
ich habe mein T430 am 18.06. bestellt und am 27.06. bekommen (OK1). Die Geräte kommen allmählich, es gibt ja auch zunehmend Reviews hier im Forum. Also dran bleiben.
Was Hibbelharry sagt, finde ich ziemlich wichtig. Ich bestelle grundsätzlich schon lieber da, wo die Lieferzeit geringer aussieht; aber man geht da in 90% der Fälle Marketingtricks auf den Leim, die dann doch nicht eingehalten werden können. Genauso wie z.B. dieser schweizerische Shop, der immer viel zu früh Bestellseiten erstellt, und ultra-frühe Vorbestellungen ermöglicht, dann aber einfach 4 Wochen auf meinem Geld sitzt und zur gleichen Zeit liefert wie jeder andere Händler, der erst 1 Woche vor Lieferbeginn Bestellungen annimmt.
Mein T430 ist inzwischen heil bei mir angekommen (am Samstag). Leider ist aber bei campuspoint wohl was schiefgelaufen beim Akkutausch auf 9 Zellen. Der mitgelieferte Akku passt zwar, ist aber wohl nur bis zur **20 Serie kompatibel. Im T430 bekomme ich zumindest eine nette Meldung beim Booten, dass der Akku nicht kompatibel ist und nicht geladen wird. Schade... dachte schon mein neues Spielzeug hält mich dieses Wochenende erfolgreich vom Lernen ab...