Auslegungsache COMBO Laufwerk?

• Ersteller Ersteller SandManTR
  • Erstellt am Erstellt am
S

SandManTR

Guest
was versteht man unter Combo Laufwerk?

ich habe mir darunter einen DVD-RW Brenner vorgestellt, im Laptop ist aber nur ein CD-RW/DVD Laufwerk verbaut.

wie seht ihr die sache?

Salut,

das ist leider so korrekt bzw. sie wird i.d.R. so verwendet. Ich finde die Bezeichnung aber auch unter Umständen irreführend.

danke für die Info, scheint eine klare sache zu sein, da bin ich wohl selbst schuld.

Hy,

vom Haendler gekauft, umtauschen innerhalb der 14 Tage
von Privat gekauft, Pech gehabt..

Gruss Bimbo-01

Bimbo-01' schrieb:
vom Haendler gekauft, umtauschen innerhalb der 14 Tage
Und damit wieder einem Händler, der am Unwissen des Käufers keine Schuld trägt, die A....karte verpaßt. Pfui!

gerli09' schrieb:
Und damit wieder einem Händler, der am Unwissen des Käufers keine Schuld trägt, die A....karte verpaßt. Pfui!

Daumen HOCH! :thumbup: Besser kann man es wohl nicht sagen...

tja die Sache ist doch etwas anders als gedacht, eben nochmal das Ebay Angebot geschaut, ich wusste doch das ich irgendwo DVDRW gelesen hatte und siehe da, in der Überschrift vom Artikel steht es drin! Unten steht nur noch COMBO Laufwerk.

Sowas ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Daher werde ich den Händler mal kontaktieren.

SandMan1987' schrieb:
tja die Sache ist doch etwas anders als gedacht, eben nochmal das Ebay Angebot geschaut, ich wusste doch das ich irgendwo DVDRW gelesen hatte und siehe da, in der Überschrift vom Artikel steht es drin! Unten steht nur noch COMBO Laufwerk.

War das nen UltraBay-Slim-Laufwerk? Ich glaub die Auktion hatte ich auch gesehen und mich geärgert dass der in der Überschrift Stuß schreibt. Wieviel hast du bezahlt?

Grüße

Fabian

ich hab mir ein W500 gekauft, mit dem besagtem COMBO Laufwerk

SandMan1987' schrieb:
Sowas ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Das würde ich natürlich auch reklamieren, für solche Fälle gilt mein Kommentar weiter oben natürlich nicht.....

habe es mit dem Verkäufer geregelt, er schickt mir ein DVDRW Laufwerk, wie es in der Überschrift der Auktion auch geschrieben stand :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben