Ausflug der Thinkpadianer, oder Forumtreffen

Hier ein Foto von Ingo vom letzten Forumtreffen :D

vlg

Anhänge

• ingo.JPG
    ingo.JPG
    12 KB · Aufrufe: 55
Mit dem Laptop in solch eine unwirkliche Umgebung - niemals!

Gruß mitlattus

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=487353#post487353]Hier ein Foto von Ingo vom letzten Forumtreffen [/quote]
So dünn bin ich nicht :D
Und so ne Klamotten hab ich auch nicht :)

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=487354#post487354]Mit dem Laptop in solch eine unwirkliche Umgebung - niemals![/quote]Ja genau, was ist denn das für ein surreal eingerichtetes Internetcafe? ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=487359#post487359]Und so ne Klamotten hab ich auch nicht :)[/quote]Was macht Ihr nur auf den Treffen? Wenn Ihr Euch nicht einmal mehr an das Aus- und Anziehen erinnern könnt... :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=487359#post487359]

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=487353#post487353]Hier ein Foto von Ingo vom letzten Forumtreffen [/quote]
Und so ne Klamotten hab ich auch nicht :)[/quote]Wie konnte ich dich nur verwechseln???
Jetzt hab ich das richtige Bild! :D :D :D
vlg

Anhänge

• ingo.JPG
    ingo.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 40
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=487364#post487364]Wie konnte ich dich nur verwechseln???
Jetzt hab ich das richtige Bild! :D :D :D [/quote]

Du bist ein Arsch :D :D

So sehe ich nun auch wieder nicht aus :)

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=487364#post487364]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=487359#post487359]

Und so ne Klamotten hab ich auch nicht :)[/quote]Wie konnte ich dich nur verwechseln???
Jetzt hab ich das richtige Bild! :D :D :D
vlg[/quote]Ja das ist Ingo 8| ;( ^^

@ Gast - wenigstens passt die Mütze nun ordentlich :D

Hehe, bald wird der Name zum Programm ... @ Gast :D

EDIT: oder sollte man `wieder`sagen ?

Lol, passt wirklich wie die Faust aufs Auge. :D Hammer geil!

Musste wirklich laut lachen.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke für das Video!

[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=487362#post487362]

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=487354#post487354]Mit dem Laptop in solch eine unwirkliche Umgebung - niemals![/quote]Ja genau, was ist denn das für ein surreal eingerichtetes Internetcafe? ;)[/quote]...oder das Holodeck???... :D

Geiler Clip :thumbsup:

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=487449#post487449]Hehe, bald wird der Name zum Programm ... @ Gast :D

EDIT: oder sollte man `wieder`sagen ?[/quote]Nö nö, da ich weiß wie Ingo wirklich aussieht (nicht wirklich dick) kann ich mir diesen Spaß schon erlauben :D

Ohne jetzt als Spaßbremse zu wirken, hat mit Fonic jemand Erfahrungen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben