Aus Ruhezustand will er ständig VPN Verbindung verbinden?

Hecoli

New member
Themenstarter
Ich kann es nur schwer beschreiben weil der Fehler nicht eindeutig reproduzierbar ist und auch nicht sondern nur manchmal auftritt! Aber es kommt bei unseren Thinkpads einfach immer irgendwann mal vor das wenn man Sie aus dem Standby oder Ruhezustand aufweckt und sie kein Netzwerk haben das diese blöden Dinger dann verscuhen auf biegen und brechen eine Verbindung aufzubauen. Nachdem das einzige was als DFÜ Verbindung erkannt werden kann die VPn Verbindung ist versucht er halt die ständig aufzubauen kennt das Problem jemand hat jemand ne Idee was es sein kann. Der IBm Tel Support ist ja mehr als schelcht geworden!

wie darf ich das verstehen kann das etwas genauer haben?? Danke! Wäre echt nett!

also wenn eine Anfrage nach einer Verbindung gestellt wird, dann werden die Einstellungen in o.g. bild berücksichtigt...

wenn, wie bei mir, da "keine Verbindung wählen" gewählt wurde, dann passiert auch folglich nichts, wenn eine Verbindung gesucht wird...

und da schaltet sich das Programm Access Connections nicht drüber?

nur wenn es entsprechend eingestellt ist/wird!.... von selber macht es gar nichts... nur was eingestellt ist

und kann man solche einstellungen im Access Connections vornehemen? Und wo finde ich die Einstellung von dem Bild oben denn?

das Bild ist aus IE... und in AccessConnection wird auf die Browsereinstellung zugegriffen...

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 25
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben