Aus einer Akku-Anleitung...

derschreiber

New member
Themenstarter
Hallo. Hoffe Ihr seit gut ins Wochenende gekommen ;)

Heute kamen zwei Akkus von einem Händler aus Berlin bei mir an. Keine originalen, sondern Nachbauakkus. Aber ein paar Abschnitte aus der Anleitung sind einfach köstlich:

[...]

Achtung
- Bringen Sie den Akku nicht in Kontakt mit offenem Feuer
- Setzen Sie den Akku keiner direkten Sonneneinstrahlung aus
- Bewahren Sie den Akku immer außerhalb der Reichweite von Kindern auf
- Schließen Sie den Akku nicht kurz
- Treiben Sie keine Nägel in den Akku
- Sägen Sie den Akku nicht auf
- Trinken Sie nicht die Alkalilösung
- Lagern Sie den Akku nicht im Gefrierschrank
- Führen Sie den Akku nicht in Körperöffnungen ein
- Kochen Sie den Akku nicht
- Gravieren Sie den Akku nicht
- Baden Sie nicht mit dem Akku

[...]

Also...*sprachlos* Ich frage mich, weshalb man überhaupt solche Hinweise einem Akku beilegen muss. Irgendwie glaube ich immernoch an den vernunftbegabten Menschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du kennst die Amis nicht.....

Die erstreiten sich ja sogar Millionen, wenn Sie einen Unfall mit heißem Kaffe haben.....
Oder wenn Sie mit dem neuen Wohnmobil einen Unfall bauen, weil Sie während der Fahrt den Fahrerplatz verlassen um sich im hinteren Abteil zu vergnügen und es keine Warnung im Fahrerhandbuch gab, eben dieses während der Fahrt tunlichst zu unterlassen.....

Beste Grüße

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Naja in den USA ist das so ne Sache.
Völlig begeistert von Demokratie und dem ganzen Mist haben die lokalen Räte in der Gründungszeit für jede Kleinigkeit Gesetze erlassen.
Und die wurden natürlich nie wieder gestrichen, sodass sie immer noch in den Gesetzbüchern auftauchen.

Dann lies dir zB mal dies hier durch
und dann reden wir nochmal über das bescheuert :D

ist das gewissenhaft recherchiert und somit auch wirklich wahr?
Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist, als ihr Daumen.

das erschein mir leicht unglaubwürdig

Beste was ich ausm Amiland kenne ist:

Bitte keine Tiere in der Mikrowelle trocknen ...

DAS muss ne Schweinerei geben )M

Ne Oma wollt wohl ihr Kleintier inne Micro trocknem nachm Baden Oo

Dann lies dir zB mal dies hier durch
und dann reden wir nochmal über das bescheuert :D

ein zitat aus dem text "Wer innerhalb der Stadt Chico eine atomare Waffe zündet, wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar belegt."

ich glaube wer die zündet hat danach auch keine 500 dollar mehr und auch keinen dem er sie geben kann
kuriose gesetze ^^

"In Los Angeles ist es verboten, an Kröten zu lecken."
lecker *schüttel*

ich möcht den hund oder die katze sehen die um erlaubniss bitten :D
"In Ventura County ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben."

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens auch noch ein Buch - Nackt baden streng verboten (ich weiß gerade leider nicht mehr von wem), da gibt's auch schöne deutsche Gesetze drin.
In England darf man einen Schotten der mit Rock, Pfeil und Bogen ankommt auch noch bis heute erschießen ;)

oha, da musste ich erst mal mein bgb quälen. bienen, also da bitte ich doch drum, dass der besitzer die wieder einfängt:D.
aber ich fand schon immer den § 54 stvzo interessant und hier die eisenbereiften anhänger für forst- und landwirtschaftliche zwecke. früher gab es da noch die anhänger zur bekämpfung der kartoffelkäferplage (schade, den gibts nicht mehr;)).

hat zwar wenig mit dem thema zu tun, musste aber auch mal gesagt werden.

gatasa

bienen, also da bitte ich doch drum, dass der besitzer die wieder einfängt:D.
Bei mir ist es ja noch nicht sooo lang her das ich es gelernt habe...aber ich weiß noch das der ganze Saal gelacht hat. :D Wo gibt es denn noch eisenbereifte landwirt. Maschinen? :eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben