aus "connect": Neues Notebook oder teures Notebook?

leider geht der link aus dem artikel nicht...
hätte ich gern mal gesehen

Jetzt wird's kurios... Den Link habe ich mehrfach getestet, er geht. Und mindestens goonie betrachtete ihn wohl auch schon problemlos. ?(

Wenn's denn trotzdem ganz und gar überhaupt nicht klappt, ;( dann probiere man, den Link an http://pici.picidae.net/ zu übergeben... :rolleyes:

Mit anderen Worten wenn sich heute ein T42 für 400 EUR kauft hat man immer noch ein Zeitgemässes Notebook und Spart obendrein auch noch Geld.
Oder wie?

EDIT: was den Link betrifft gemeint war der Link über die Festplatte ( die SSD von samsung)

zitat:
.....Immer noch. Auch die exzellente Tastatur meines T42 konnte bisher keines überbieten, auch nicht ein Lenovo Thinkpad T62.......

es gibt doch gar kein T62 oder irre ich ?(

zitat:
......Zudem soll der Flash-Speicher maximal 10000-50000 Mal beschreibbar sein. Aber diese Millionen Schreibzyklen habe ich wohl trotz wilden.....

da hat er wohl einige nullen vergessen :)

das bringt mich mal stark ins grübeln, ob ich meinem noti auch noch 2 jahre gebe und dafür ram und ne hdd spendiere....

man achte auf das DATUM

20. August 2007
Das Problem: Mein Thinkpad-Notebook (Neupreis stolze 3200 Euro) ist eine fast drei Jahre alte Elektro-Antiquität und fühlt sich auch so an.

21. September 2007
Dann kaufe ich mir kein neues Notebook. Nicht dieses Jahr, wohl auch nicht nächstes. Vielleicht später.

was man in einem Monat nicht alles lernen kann *G*

(leider kann man nicht dein Artikel über den speed gewinn durch eine neue HDD nicht lesen (broken Link))

Original von Virus
[...]

(leider kann man nicht dein Artikel über den speed gewinn durch eine neue HDD nicht lesen (broken Link))

Es handelt sich lediglich um den Link, den Du "healthy" ebenfalls in Deinem Post mit aufgenommen hast ;)

Im übrigen: Ein toller Artikel! Es lohnt sich immer von der Erfahrung anderer zu lernen.

Lieben Gruß, sonny

Also wenn er sein T42 schon als olle Kiste bezeichnet, was sagt er dann zu meinem T23 ??? Das reicht genauso für Office, Inet, Musik, Video sonstwas.

Wenn so ne SSD wirklich so einen Kick bringt, sollte man sich sowas in einigen Jahren auch zulegen, ich hoffe mal, dass die Dinger bis dahin erschwinglich sind...

Gruß Patrick

aber leider nur als sata verfügbar, ist daher keine aufrüstoption...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben