Aufzeichnung Millionenshow / ORF2 Österreich am 20.09.2010

thommyf

Active member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand von euch auf ORF 1 am 20.09.2010 die Millionenshow aufnehmen ?
Ich war bei der Aufzeichnung in Hürth dabei - leider kann ich ORF1 hier in Bonn nicht empfangen.

wäre wirklich klasse.
Die Onlinevideorecorder haben ORF1 nicht in der Liste, sonst würde ich es selbst aufnehmen.

vielen Dank

Als Teilnehmer?
Hürth-Kalscheuren/NOB bzw. MMC?

Kannst doch den Sender direkt anschreiben, es gibt auch einen Mitschnittservice (zumindest beim WDR kenn ich sowas)

ja genau in Hürth Nobeo Studios.
Von Endemol bekomme ich nichts - die Urheberrechte liegen ja beim ORF.
Ist vielleicht ein Österreicher hier, der mir die Millionenshow aufnehmen kann ?
wäre echt klasse,

Thommyf

Hallo,

dann habe ich mich dahingehend vertan.
Ich habe zu Hause nur DVB-T - schade das keiner das aufnehmen kann....

ich habe gerade mal bei astra digital geschaut, aber orf 1 nicht gefunden. die bieten lediglich orf 2 europe und orf 2 wien an. die sender sind bei uns aber noch nicht eingestellt, weil ich bisher nicht die notwendigkeit sah.

wie sollten dann eigentlich die daten zu dir gelangen?

gruß in't huus

gatasa

Hallo,

es läuft diesen Montag auf ORF2 (ob europe oder wien weiß ich nicht.)
entweder hochladen oder auf cd /dvd . ich komme auch für die unkosten auf.

Habs mal in meinem Mythbackend eingestellt, Montag 20.09 Millionenshow.

ORF2E (E=Europe), und es steht auch im Sat EPG drin.

der timer ist schon eingestellt. nun muß ich nur daran denken, am montag morgen das richtige programm ein zustellen (ist bei mir platz 172), da abends keiner zu hause ist.

wenn ich es aufgenommen habe, melde ich mich noch einmal.

gruß in't huus

gatasa

Also ich muss an nichts mehr denken, es ist "programmiert", aber wenn du es aufnimmst gatase dann lass ich es sein...

Auf Astra 19,2°E läuft das komplette ORF-Program, ORF 1, ORF 1 HD, ORF 2. ORF 2 Europe ist allerdings das einzige unverschlüsselte, dort läuft das normale ORF2-Programm mit Ausnahme der Sendungen wo man keine Europarechte hat.

Wie gesagt, ich kann es mit meinem Festplattenreceiver aufnehmen und dann auf meinen Fileserver stellen.

Gut, ich delete meine Aufnahmeprogrammierung, dann könnt ihr beide euch drum streiten.

lasst es uns doch alle aufnehmen, tut doch nicht weh. später können wir uns dann zanken, wer die dvd wegschickt (damit es auf jeden fall mit der aufnahme klappt).

gruss in't huus

gatasa

wäre wirklich super wenn das klappt.

vielen Dank schon einmal im voraus!

hab' gerade noch dran gedacht, werde es (hoffentlich ;) ) nicht vergessen.

gruß in't huus

gatasa

So aufgenommen ist es, ich übertrage es gerade auf den Rechner und lade es dann hoch - Link gibts per PN

@Lokverführer, dann bist du wohl in der pole-position :D

mach ich den backup, falls der himmel auf uns fällt.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben