Aufruf an alle Design-Freaks

krawunke

New member
Themenstarter
Faschings- / Karnevalszeit ist. :D ?( 8)

Die Weihnachtsmützen samt Kerzen und Tannenbäumen sind längst auf dem Müll (Tannenbäume in Berlin werden noch z.T. im Elefantenzoo verfüttert), im Fernsehen sind schon die ersten Schunkelorgien und Lachsalven wie jedes Jahr zu ertragen, oder auch nicht.

Für diese durchaus zwiespältige Stimmungszeit fordere ich alle Design-Spezies im ThinkPad-Forum auf, bis zum Rosenmontag unser Emblem mit den vielfältigsten Motiven karnevalistisch zu verfremden.

Ich denke insbesondere an Sportsfreund Gargamel, der nicht nur das Weihnachtsemblem des Forums erfolgreich gestaltet hat, sondern darüber hinaus sich einen Titel erarbeitet hat, der ihn verpflichtet, weiter zu machen,oder nicht ? :D

Aschermittwoch gehen wir wieder zum alten Emblem zurück, dann kommt der Osterhase, eine kurze Herausforderung, Pfingsten (Gründung der katholischen Kirche) wird wohl mangels Eventcharakter übergangen werden, und dann sind wir wieder...

beim 1. Advent :D

Edith sagt: und die ganze wunderbare Zeit dazwischen brauchen wir nur noch auf die eigenen Klamotten und Frisuren zu achten. Das ist schön.

Ich sage: wer in den Spiegel schaut, muss wissen, was er aushalten kann

moin,

wer hat mich gerufen? :D

ah ein logo? ich schmeiß einfach mal zwei aufn markt, so kann man gleich
wählen, welches einem mehr zusagt. oder auch nicht...

narrenlogo1jv3.png

narrenlogo2fb7.jpg

na denn, wie immer warte ich auf verbesserungs-/gegenvorschläge.

gargamel

Das sieht schon mal sehr gut aus :P

chief designer :D

Edith wird gerade wach, sie sagt Nr. 2 ist einfach klasse, da ist nicht nur der Karneval optisch zu sehen, sondern sogar noch noch der aus der Sesamstrasse, oder so ähnlich.

Sieht sehr gut aus

Edit bei krawunke:

die zweite Version ist wirklich klasse :D

Ich bin gerade ultimativ von unseren lieben Mods aufgefordert worden, mein Pic aus der Signatur zu nehmen, weil es anderen Usern die Zugangszeit zur Seite beeinträchtigt, er sei zu gross und behindere damit die Zugriffszeiten ander User auf die jeweilige Seite ?( :D

Die Änderungen werden die Mods selber gerne machen müssen und mein Faschingsidiot wird in jedem Post trotzdem dabei sein :D

Nicht in der Signatur, sonder für alle Bürokraten:

IM TEXTFELD ?(

Dieser Post wird gegen 12.00h gelöscht sein :rolleyes:

Edit by Goonie: Fäkalvokabular entfernt, mithin das ganze Posting.

@Krawunke: Bitte mäßige dich. Falls du Sozialkontakte brauchst, findest du die vielleicht besser bei knuddels oder ähnlichem.

Original von krawunke
Die Änderungen werden die Mods selber gerne machen müssen
Schon gemacht. Ich habe einfach deine Signatur gesperrt.

Und es geht auch nicht darum, dass wir hier verhindern wollen, dass sich jemand selbst als Depp* outet. Sondern um die Verschwendung von fremder Bandbreite und Rücksichtnahme auf andere. Dass letzteres ein häufigeres Problem deinerseits ist, ist für das Forum nichts neues. Leider.

G.

Original von Goonie
Ich habe einfach deine Signatur gesperrt.

Wie praktisch :P

Die "Verschwendung der Bandbreite" ist also durch eine Sig gegeben ?

Man lernt nie aus.

Das ist jetzt aber nicht in der Sig

Du schiesst über's Ziel hinaus.

Hier gibt es viele vernünftige Regeln, als erste für den Marktplatz, da wird am meisten "gefummelt".

Dann die Masse für den Avatar, die wie in der DDR nur "Kombinat-Ausmass" haben dürfen.

In der Signatur ist dieses vorgegebene Mass nicht enthalten und trotzdem kriegt man Platzverbot, wenn man eine unbestimmte Grösse überschreitet.

Leuchtet mir nicht unmittelbar ein

MfG

Edit:

wir mögen uns nicht, klar, na und ?

@ krawunke

Um deine unglaublich flegelhafte, um nicht zusagen unzumutbare massive verschwendung von Bandbreit in diesem Forum etwas zu mindern habe ich als einzelne, nichts zu befehlende und eh schon ausgeschlossene Person der Öffentlichkeit (bin Raucher)mich dazu entschieden heute einen
[align=center]BANDBREITEN SPARTAG[/align]
zu machen. :P

Mfg.

PS. Mein Avatar darf von anderen Forenmitgliedern kostenlos genutzt werden um am BANDBREITEN SPARTAG teilzunehmen.

Donnerwetter :D

Edith meint gerade, siehst Du krawunke, in Irland sind auch all die Ausgeschlossenen, die nach Draussen gehen müssen, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, mittlerweile auf einem einem ganz anderen Kommunikationsweg als hier in GER :D

Komm schon, sag doch, dass selbst Du erlebt hast, dass Nichtraucher in die Busse (in Dublin / Cork) oder die "Haltestellen" aus durchsichtigem Plastik gehen, die ihnen die Guinness-Brauerei kostenlos hinstellen, und dass dort selbst Nichtraucher an den Gesprächen gern teilnehmen, die in den Pubs so nicht mehr vorkommen.

Es wächst eine neue Subkultur der Kommunikation, das mögen viele nicht :D

naja, da hier immernoch ein logo gesucht wird und das thema sich ja
leicht geändert hat, ein neuer vorschlag...

logobandbreitepv0.jpg

garga

ps: bitte nicht zu ernst nehmen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben