Aufrüstung WLAN

mwjm

New member
Themenstarter
Registriert
28 Okt. 2007
Beiträge
1
Hallo,

bei uns zuhause sind mehrere T4x (T40, T42, T43) noch im Einsatz. Kann ich die mit Intel 4965agn Mini PCI-Karten aufrüsten? Falls nicht: kann ich wenigstens auf 3945 aufrüsten, oder gibt es da bessere Alternativen?

Besten Dank im Voraus!
 
Hi, wenn die Karten eine Fru besitzen kannst du diese gerne verbauen, ansonten muss das Bios gepacht werden.

Dann funzt allerdings FN und F5 und auch die W-Lan LED im Clearplate nicht mehr.

Nobby
 
Hallo!
mwjm' schrieb:
Kann ich die mit Intel 4965agn Mini PCI-Karten aufrüsten? Falls nicht: kann ich wenigstens auf 3945 aufrüsten, oder gibt es da bessere Alternativen?
Die funktionieren beide nicht, da beide Mini PCI Express Karten sind. T4x brauchen Mini PCI. Hier gibts MPCI Karten mit n Draft, alternativ würden auch Intel 2200bg, Intel 2915abg und Atheros WLan Karten funktionieren.

Achte beim Kauf darauf dass die Karten von IBM/ Lenovo zertifiziert sind/ die richtige FRU Nummer besitzen, sonst bekommst du den 1802 Fehler (welcher sich zwar wegpatchen lässt, aber muss ja nicht sein) Die verlinkten Karten produzieren keine Fehlermeldung.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben